Fra-JFK- dann weiter nach Cancun.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Flieger007, 30. August 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien nach Cancun fliegen. Da ich jedoch nicht direkt ( z.B mit Condor, martinair.. ) dorthin fliegen möchte, zum einem wegen der Flugdauer von über 10 Stunden, und zum anderen wegen des Preises von bestimmt 1000€ p.P. , möchte ich von Fra erstmal nach N.Y. mit Linie fliegen, was wohl ca. 450-500€ kosten dürfte. Dann möchte ich einen seperaten Flug von N.Y. ( natürlich muss der Flughafen in N.Y. passen) mit einer Billigairline weiter nach Cancun fliegen. Nachdem Mexicana "Vergangenheit" ist: welche Airline fliegt von N.Y. Jfk nach Cancun, und was kostet so etwas ca. ?
    Zurück will ich sowieso einen Aufenthalt in N.Y. machen. Ich gehe davon aus, dass es der Flugpreis so günstiger ist ( vermutlich kostet der Flug von N.Y. nach Cancun keine 500 € ), auch wenn ich natürlich das Einreisegedöhns habe.
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    es fliegen fast alle US Airlines von NYC nach CUN! :)
    Ich würde aber an Deiner Stelle einen nonstop nehmen, entweder mit CO/UL ab EWR, AA ab JFK oder Jet Blue ab JFK. Kostenpukt so 500 $.
    Gruss
    grischtu
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wenn du auch ein hotel brauchst guck mal bei orbitz nach pauschalreisen bzw flug+hotel kombi von nyc- cun

    hab das anfang dieses jahres auch so gemacht.. linienflug nach nyc und zurück und von dort aus ne pauschalreise über flug+hotel kombi von orbitz. mit gutschein hab ich so 500 dollar bezahlt für den flug und 7 oder 8 übernachtungen im omni
     
  4. Busfahrer2011

    Busfahrer2011 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    würde immer nur pauschal buchen, denke auch das es deutlich billiger ist. Ansonsten würde ich mal schauen wen Condor mal wieder Restplätze vergibt, billiger kannst du nicht direkt fliegen.
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo Busfahrer 2011, ich will aber gar nicht direkt nach Cancun, New York ist ein Muss. Zudem fliege ich so 7,5 Stunden, haben Pause , und fliege danach 4 Stunden. Und ehe ich 11 Stunden Eco in Condor oder Martinair fliege mit 78 cm Abstand, fliege ich lieber 7,5 Stunden SQ. Und wie schon gesagt, der Abstecher nach N.Y. ist zwingend.
     

Diese Seite empfehlen