FRA - JFK Flexibel 08/10 - 11/10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von racabe, 20. März 2010.

  1. racabe

    racabe Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Von August bis November suche ich (+1 Mitreisender) einen möglichst günstigen Flug nach New York, also sehr flexibel.
    Aufenthalt zwischen 5 und 7 Tagen.
    Flughafen ab DE muss FRA sein, in NY flexibel, aber JFK bevorzugt.
    Airline sollte *A sein, nur bei deutlichen Preisunterschied würde ich abweichen.

    Bisherige Suche:

    15-21 Oktober SQ 427,33 €
    US Airways finde ich keine Flüge für 409 (steht oft in den Flugsuchmaschinen, sind aber nicht verfügbar).
    KLM nur den Standardpreis für 501, LH 516, BA ca. 460...Vielleicht ein Tipp zu einer Flugsuchmaschine die besonders die amerikanischen Fluggesellschaften berücksichtigt...bisher habe ich opodo,fluege,fly,expedia und swoodoo ausprobiert.

    Daneben wäre schön wenn mir jemand ein Tipp bezüglich der Hotelpreise geben könnte...Gibt es eklatante Unterschiede zwischen den o.e. Monaten?

    Hab bisher Hilton Tribeca ins Auge gefasst für umgerechnet ca. 1300€ bei 6Ü / DZ...Eure Meinung?

    Danke für alle Infos :)
     

Diese Seite empfehlen