FRA - JFK - LAX / LAS-FRA / Economy / Star Alliance / 18.12.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flyingfinn, 5. Juli 2009.

  1. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    FRA - JFK - LAX / LAS-FRA / Economy / Star Alliance / 18.12.09 - 03.01.10

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne gemeinsam mit meiner Familie über Weihnachten und Sylvester in die USA verreisen.

    Bisher haben wir geplant von Frankfurt nach New York zu fliegen und dort 3 Nächte zu verbringen.

    18.12.09: FRA - JFK

    Danach wollten wir von New York zu meiner Schwester nach Los Angeles fliegen

    22.12.09: JFK - LAX

    Anschließend ist geplant mit dem Mietwagen in die Wüste zu fahren und dort eventuell Sylvester verbringen danach nach Hause fliegen.

    03.01.09: LAS - FRA

    4 Erwachsene, alle Miles and More Mitglieder, daher Prio auf Star Alliance.

    Ich kann leider auf expedia und co keinen Gesamtpreis für Star Alliance ermitteln. Mit Delta gibts alles für 650 € laut expedia aber wie gesagt, ich bevorzuge Star Alliance!

    Ist es ratsam erst vor Ort den Inlandsflug (JFK-LAX) zu buchen. Was kostet mich das pro Person?

    Besten Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen