FRA-JFK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cgn_frank, 14. Juli 2010.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    wenn ich es richtig sehe ist auf der SQ26/25 die "alte" Raffles Class am Start.

    Ich habe nun die Wahl zwischen LH C oder der Raffles Class was ist Euer Rat?

    LH Ist bekannt - und m.E. OK - SQ nicht bekannt, Fokus bei mir liegt auf dem Gestühl.

    Danke
     
  2. starlightffm

    starlightffm Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Re: FRA-FK

    Also ich bin im November mit SQ in C diese Flüge geflogen. Würde bei diesem Routing nach NYC auf jeden Fall zukünftig LH vorziehen (was ich diese woche auch tue ;-) )
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    (einziger nachteil von sq ist der fehlende executive bonus...)
     
  4. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Bin die SQ25 auf der Strecke von JFK-FRA geflogen vor 5 Tagen in der C und ich konnte keine grossartigen unterschiede zur LH C feststellen was den Sitz betrifft. Der Vorteil der SQ is auf jeden Fall der Preis (kostet nur ca. halb soviel wie LH C) und das entertainment programm. Nachteil natürlich der fehlende executive bonus :cry:

    Wenns net auf die Kohle ankommt würd ich auf jeden Fall die LH bevorzugen!
     
  5. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    bei den Sitzen gibt´s keinen wesentlichen Unterschied, aber der Service ist bei SQ um Klassen besser !!!!
    Zudem liebe ich es in der 747 im upper deck zu sitzen....

    Tom
     

Diese Seite empfehlen