FRA - JNB/CPT/ Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von prom3th3us, 14. Februar 2010.

  1. prom3th3us

    prom3th3us Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne innerhalb der nächsten 2 Monate irgendwann für etwa 2 Wochen nach Südafrika fliegen. Ich meine mich zu erinnern, dass es dazu in letzter Zeit Angebote um die 300-400 Euro gab, leider hilft mir die Suchfunktion nicht weiter. (alle relevanten Suchbegriffe werden immer ausgeschlossen, weil sie zu oft vorkommen?!)
    Im Moment finde ich auch nur Angebote ab 500 Euro aufwärts.

    Kann jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?

    Viele Grüße,

    Ben
     
  2. prom3th3us

    prom3th3us Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Edit: Grad umgeplant, die Reise soll doch Ende April bis Anfang Mai stattfinden, bester Preis ist momentan bei Iberia für 427 Euro.
     
  3. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Bei so unglaublich präzisen Daten gestaltet sich die Suche eher schwierig, aber laut ITA Matrix sind 421€ mit Iberia der günstigste Preis für den ganzen April. Und das spezielle Iberia-Feeling gibt es noch gratis dazu.
     
  4. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Bevor Iberia, dann flieg lieber für € 518,90 mit AF über CDG.
    Dann hast Du auch gleich die Chance mit dem A380 zu fliegen.
    Verschiedene Termine buchbar über www.airfrance.de

    Grüße
    duckie
     

Diese Seite empfehlen