FRA - JNB - CPT - FRA / ECO / egal / September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Neme, 17. Februar 2011.

  1. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    moin moin zusammen
    ich möchte anfang september (um den 1. +- 5 tage) obengenannte strecke fliegen bzw möglich währe auch FRA - CPT - JNB - FRA! der gesamtaufenthalt sollte so 3 Wochen betragen die erste hällfte möchte ich gerne in der einen region und die zweite hälfte in der anderen region verbringen dh der inlandsflug sollte ca nach 1,5 wochen sein!
    ich habe keine internetseite gefunden wo ich die flüge zusammen buchen kann sondern nur einzelt... da komme ich so auf 16500 euro p p

    anzahl der personen 2
    die langstreckenflüge sollten direktverbindungen sein außer es gibt einen gewaltigen preisunterschied!

    danke schonmal im vorraus für die infos

    gruß neme
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Südafrika - auch mit Unterbrechung - in Economy
    Class für 16,500 Euro pro Person? Himmel. :shock: :roll: 8)

    Vielleicht fragst Du mal unter Besser Buchen nach?
    Hier funktioniert's so: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ups da ist eine 0 zuviel :D
    1650 euro !!!
     
  4. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    habe was gefunden!! (www.expedia.de)

    €914,16



    22:45 Abflug Frankfurt am Main (FRA)
    Ankunft Johannesburg (JNB) 09:10 +1 Tag Do 1.Sep
    Dauer: 10Std. 25Min. Lufthansa 572
    Direkt/Non-Stopp Flug




    08:00 Abflug Johannesburg (JNB)
    Ankunft Kapstadt (CPT) 10:10 Mo 12.Sep
    Dauer: 2Std. 10Min. South African Airways 313
    Direkt/Non-Stopp Flug




    15:10 Abflug Kapstadt (CPT)
    Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 05:20 +1 Tag Do 22.Sep
    Dauer: 14Std. 10Min. Lufthansa 7347 / 573
    Umsteigen in Johannesburg (O.R. Tambo Intl.)



    wenn wer was billigeres findet bitte melden!
     
  5. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ein sehr guter Preis, meine Suche hat als niedrigsten Preis 917,- € ergeben, mit dem gleichen Routing, also auch FRA-JNB-CPT-JNB-FRA, d.h. 2x LH A380 und einmal pendeln. Bin im Dezember selbst ein ähnliches Routing geflogen (FRA-JNB-CPT-FRA), Gepäck für den Rückflug konnte in CPT problemlos bis FRA durchgecheckt werden, für meine Begleitung auch noch einen Flug weiter nach MUC, sollte also alles glatt gehen.
    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen