FRA - LAS 25.07.10 - 08.08.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 80s2, 25. Januar 2010.

  1. 80s2

    80s2 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    2 Erwachsene und ein Kind (12 Jahre)
    Ich habe bis dato nur einen Preis mit Condor für 3282€

    Ich möchte KEINE Flüge, die länger wie insgesamt 17 Stunden dauern!

    Oder soll ich darauf warten, wie letztes Jahr und hoffen daß ich bei Condor bei der Fliegenaktion zuschlagen kann?

    Gruß 80s2
     
  2. frankiescat

    frankiescat Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, ich kenne mich nun nicht so gut aus, fliege aber 1 x im Jahr rüber.

    Hast du mal in Betracht gezogen nicht LAS anzufliegen. Mit LH direkt FRA-LAX bekommt man um diese Zeit für ca 600 - 700 €/Person. Habe ich bereits 3 Jahre hintereinander bekommen. Der Mietwagen oben drauf für die Zeit 500 € sind wir für 2 Personen bei 1700 - 1900 € + Kind (Kein Plan was das kostet). Fahrtzeit LAX - LAS ca. 7 Stunden ? Mit einer Übernachtung im Flughafen Hotel LAX (welches auch immer und kostet auch nicht die Welt) lässt sich das richtig gut durchziehen finde ich.

    Oder liege ich da jetzt ganz falsch? Wenn ja dann sorry. Wir machen das eigentlich immer so, da ich die Flüge mit Delta z.B. über Atlanta > 17 Std. einfach nicht so entspannend finde!

    Viele Grüße
    Frank
     
  3. 80s2

    80s2 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Nee, ich möchte direkt in Las Vegas landen....
    Trotzdem, danke!
     
  4. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    also ich kann dir für 857€pro person 1 stop flüge anbieten, so inder art fra-nyc-las,las-ord-fra

    wär das was, wäre alle in allem 2571€ also -711€ und weniger als 17hrs
     
  5. 80s2

    80s2 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wo kann ich den Flug buchen?
     
  6. masterzc

    masterzc Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    Je nach Verkehr in Los Angeles eher 4-5 Stunden
     

Diese Seite empfehlen