FRA - LAS - FFL - FRA vom 04.11-23.11.2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Cycada, 21. Juni 2012.

  1. Cycada

    Cycada Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach längerem Gast-Lesen hab ich mich nun doch auch mal registriert, weil ich für meine aktuelle Urlaubsplanung Hilfe brauche :?
    Bisher hatte ich immer Glück und das von mir gesetzte Budget für Flüge konnte ich durch intensives Internet-Stöbern einhalten.
    Nur diesmal wills nicht klappen.

    Folgende Planung: alles Eco mit max. 1x Umsteigen pro Strecke (lieber natürlich ohne Stop) für 2 Personen

    Ab FRA nach LAS am 04. oder 05. November 2012
    Von LAS nach FLL (oder wenns sein muß auch MIA) am 09./10. oder spätestens 11. November
    Von FLL (MIA) nach FRA am 23.11.2012

    bisher gefundener bester Preis und Airline : ab 750,-- aufwärts mit Delta

    Flexibilität in Bezug auf Airlines und Daten : Airlines egal, darf auch gern gemischt sein, also Delta mit Air Berlin oder Air Canada mit Condor, auch US-Airways (damit sind wir sehr gut geflogen)

    Bisher konnte ich für alle USA-Flüge mit Zwischenstops auf Hawaii oder Vegas oder LA für 500 Euro finden. Das ist auch diesmal das sportliche Ziel :D
    Hat jemand Vorschläge?
    Besten Dank und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen