FRA-LAS-SFO-FRA / Eco / 15.11.10 (+7) - 17.12.10 (-7)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Toshi, 6. Oktober 2010.

  1. Toshi

    Toshi Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin bisher eher als stiller Leser dabei. Finde oft sehr nützliche Infos hier, vielen Dank vorab :).

    Meine Anfrage ist (aus meiner Sicht) relativ kompliziert, umso dankbarer bin ich für Hilfe, sollte andererseits aber viel Freiraum zum "rumspielen" lassen, vielleicht findet ja jemand ein Superschnäppchen.

    Ausgangslage: Habe wegen relativ kurzfristigen Jobwechsels und Freistellung im bisherigen Job bis Jahresende viel Freizeit. Würde gerne zum Feiern nach Las Vegas. Will dort zwischen 15. November und 17. Dezember ca. 3 Wochen verbringen.
    Weil es (fast) keine Nonstop-Flüge gibt, würde ich das Umsteigen zumindest auf dem Rückflug gerne mit einem weiteren Kurzaufenthalt in einer nordamerik. City verbinden. Favorit hier wäre wie in der Überschrift beschrieben SFO, um dort Bekannte zu besuchen. Aber grundsätzlich wären alle (!) Großstädte ok.

    Anzahl der Reisenden: 1

    Daten: Aufenthalt in LAS selbst ca. 3 Wochen innerhalb des Zeitfensters 15.11. bis 13.12. Wenn möglich Abreise dort montags (+/-1), da ich die Wochenenden für LAS bevorzuge, und auf dem Rückweg ca. 3 Tage Aufenthalt in SFO o.ä.

    Bisher gefunden:
    - (opodo.de) div. US-Carrier zu ca. EUR 650,- mit FRA-LAS am 15.11. / LAS-SFO am 6.12. / SFO-FRA am 9.12.
    - (fluege.com) Lufthansa zu ca. EUR 670,- mit FRA-LAS am 17.11. / LAS-SFO am 6.12. / SFO-FRA am 9.12.
    - (lufthansa.com) Lufthansa zu 595,- mit FRA-LAS am 15.11. / LAS-FRA am 8.12.* (und an vielen anderen Daten)

    *via SFO: das war die Verbindung, bei der ich dachte, "eigentlich könnte die LH mir doch den gleichen Preis in Rechnung stellen, wenn ich einfach einen späteren Anschlussflug in SFO nehme."

    bevorzugte Fluggesellschaften:
    - zu vergleichbaren Preisniveaus würde ich die LH grundsätzlich bevorzugen.
    - ansonsten für alles offen.

    Für alle Flüge gilt:
    - Weiteres Umsteigen überhaupt kein Problem.
    - Inflight-Entertainment wäre sehr begrüßenswert.


    P.S.: Wegen meiner wahnsinnigen Flexibilität hab ich natürlich überhaupt nichts gegen "beliebte" Flüge/Flugzeiten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit überbucht sind. VDB würde meiner Reisekasse nicht schaden ;-).

    Vielen Dank!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Toshi,

    hier mal eine von vielen Varianten, die möglich wären:

    FRA - LAX + SFO - FRA jeweils nonstop mit CO --> USD 760,-- auf der CO US-HP (den Wurm IAH - HRL nicht vergessen!)
    Vllt am 17.11.- 08.12.10

    LAX - LAS + LAS - SFO jeweils nonstop mit US --> EUR 125,-- auf expedia.de
    Vllt am 18.11.- 05.12.10

    Gruß Micha
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit United Airlines in Economy Class
    am 15.11.10 von Frankfurt nach Las Vegas (über Chicago)
    am 06.12.10 von Las Vegas nach San Francisco (nonstop) und
    am 09.12.10 von San Francisco nach Frankfurt (nonstop)
    Endpreis 615 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Las Vegas für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=27082
    viewtopic.php?f=35&t=26827
    viewtopic.php?f=35&t=26567
    viewtopic.php?f=35&t=26262
     
  4. Toshi

    Toshi Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank euch beiden!
    Nicht das Super-Schnäppchen, von dem ich (vielleicht etwas blauäugig) geträumt hab, aber auf jeden Fall besser als meine Recherche.

    @ Jet1: Ich werd mich morgen im Laufe des Tages per E-Mail melden.
     

Diese Seite empfehlen