FRA LAX über Expedia.com umbuchen auf DTM - FRA - LAX

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buddes, 30. Mai 2008.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann ich nachträglich einen Zubringerflug, zu meinem FRA - LAX Flug in der Y, dazubuchen? UNd wenn ja was kostet sowas in der Regel?
    Gerne von DTM, DUS oder auch CGN (Bahn)
    Gab es eigentlich nicht mal so ein Service das die Anreise per Bahn zum Flughafen mit 50% Off auf das Zugticket gesponsert wurde.

    Gruß
    Sascha
     
  2. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    So,
    habe dann gerade mal selber bei der Lufthansa angerufen.
    Man bekommt für 38 Euro ein Zugticket von einem beliebigen Bahnhof in Deutschland zum Flughafen und zurück.
    Finde ich einen sehr fairen Kurs.

    Macht bei 2 Personen 76 Euro. Was kostet nochmal parken in Frankfurt?
    Guter Service. Wird gemacht?
    Bekommt man darauf auch noch Meilen?

    Gruß
    Sascha
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das geht, was aber leider nicht geht, ist die Airrailverbindung nach QKL oder STR nachtraeglich zu buchen. Es gibt also leider keine Meilen :(
     

Diese Seite empfehlen