FRA LAX am 13.10 mit LH in F ist das die Neue !!!!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pescado007, 3. Oktober 2012.

  1. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Servus,

    jetzt doch FRA nach LAX am13.10.2012;

    ist das die neue First Class

    mit der Alten will doch keiner mehr fliegen!!!!!
    die ist unter aller Sau


    Danke für die Antworten
    Gruss
    B
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: Obigen Beitrag muss man sich einfach mal auf der virtuellen Zunge zergehen lassen.
     
  3. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Funktioniert auch mit der echten Zunge :lol:
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Die Flugbegleiter müssen doch entsetzt darüber sein, was Ihnen da, dank Altpapiermeilen, so alles in die Föööööörst gespült wird, wenn es denn stimmt.
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Stimmt die alte First Class geht ÜBERHAUPT nicht!!!
    Laut Gerüchten werden Tickets für alte First Class Flüge bereits en bloc an die CIA verkauft um Terrorverdächtige zu fliegen, in der Hoffnung das sie nach dem Begrüßungschampagner schon gestehen und man sich das Waterboarding am Zielort sparen kann....
     
  6. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    tolle Antworten,

    Ihr seit echte Helden
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Und du bist reichlich überheblich.
    Man mag ja kritisch zu LH stehen, aber wer die alte F "unter aller Sau" findet, hat keine besseren Antworten verdient.
     
  8. Guest

    Guest Guest



    Fliegst Du auf Meilen oder auf RGN-EF?

    Die Beantwortung dieser Vorfrage ist wichtig.
     
  9. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Es wird seiD geschrieben! :wink:
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Hi B,
    wenn "mit der Alten" keiner mehr fliegen will: Warum suchst Du dir nicht eine jüngere? Have Fun in LAX
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Am 13. 10. wird die alte FIRST nach LAX eingesetzt.

    Also solltest Du dringend umbuchen. Bitte berichte!
     
  12. Hugo1980

    Hugo1980 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Die Wortwahl des Threaderöffners ist sicherlich verbesserungswürdig.

    Die Frage allerdings sei ihm doch gestattet. Wer viel Geld für einen First Flug bezahlt, erwartet eben ein tolles Produkt.
    Dies ist bei LHA eben nicht gegeben. Speziell nicht in der alten Konfiguration. Bei dem Preis den LHA für ihre 80er Jahre Bestuhlung aufruft, kann man schon von einer Unverschämtheit sprechen.

    Wobei ich hier den Threadersteller auch nicht so ganz verstehe, bevor ich (privat - beruflich etwas völlig anderes) einen Flug buche erkundige ich mich vorher nach der eingesetzten Flotte.
     
  13. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Vielleicht war meine Wortwahl zu viel des Guten!

    Aber mal ganz erhlich wer einen Flug für ca 10000 EUR in First verkauft der muss auch was bieten, oder seh ich das Falsch!

    Übrigens ob es die Alte Bestuhung ist oder die Neue weiss noch keiner.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FRA LAX

    Ich fand sie eher das, was man wohl "daneben" nennt.


    Ich denke, umgekehrt wird ein Schuh daraus:
    Wer einen Flug für ca. 10,000 Euro kauft, sollte sich vorher "schlau machen".
    Anbieten kann eine Airline solche Flüge natürlich auch für 20,000/30,000 Euro.
     
  15. Hugo1980

    Hugo1980 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hinzu kommt natuerlich noch, dass der Infomationsgehalt der LHA Website bzgl. der Bestuhlung auf den einzelnen Strecken absolut schlecht ist.
     
  16. Guest

    Guest Guest



    Wie kommst Du da drauf? Ich weiß es und ich habe es weiter oben mitgeteilt. :idea:

    Es ist die alte Bestuhlung und ich habe Dir geraten, umzubuchen. Warum Du das jetzt nicht machen willst, versteh ich nicht.
     
  17. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ok ungebucht flug geht jetzt über muc nach lax => neue First Class im A340-600
     
  18. Guest

    Guest Guest



    Glückwunsch!
     
  19. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ja dann drücke ich Dir mal die Daumen! Besonders in MUC funktioniert die Bordkartenkontrolle beim Zugang zum Flugzeug recht treffsicher.

    Ansonsten empfehle ich folgenden Link, ehe man sich Gedanken über Beiträge wie diesen macht.
    http://www.schulferien.org/
     
  20. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Das impliziert, dass die neue F ebenfalls kein Top-Produkt ist, was einfach eine Unverschämtheit ist. Die neue F ist eines der besten F-Produkte wetlweit - das gilt auch für den Service, der größtenteils superb ist.

    Abgesehen davon, wer ist eigentlich diese mysteriöse LHA? Etwa die böse Stiefschwester von LH aka DLH?
     

Diese Seite empfehlen