FRA LAX am 13.10 mit LH in F ist das die Neue !!!!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pescado007, 3. Oktober 2012.

  1. Hugo1980

    Hugo1980 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Huiii - was nen Schenkelklopfer. :lol:


    Und die neue First von LH(a) ist natuerlich keine Zumutung.
    Der Preis der dafuer aufgerufen wird hingegen schon im Vergleich zur Konkurrenz und deren Produkten.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH neue First Class

    Niemand wird gezwungen, den Preis zu bezahlen. Meilen tun's ja auch. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: LH neue First Class


    Viele zahlen auch nur eine Error Fare.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Gibt es hier etwa jemanden , der/die für einen F-Fahrschein bei der LH regelrecht bezahlt ?? Kann ich mir nicht vorstellen .
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Weder hier, noch drüben.


    :lol:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wobei allerdings andererseits erwähnt werden sollte , daß auf dem weltweit führenden Liartalk-Vorum eine Vielzahl von Gentlemen sich in gewählter Ausdrucksform über die Verpflegung in den Klassen F zu beschweren weiß . Diese Reisenden werden doch wohl ihrer Empörung vor dem Hintergrund kostspieliger Billetts Ausdruck verleihen oder sehen Sie das anders Frau raksa ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach, es gibt doch so viele Möglichkeiten ...

    Die Error Fares ab RGN, PRG, CMB, BKK, CGK. Dann die "verbilligten" Fahrscheine ab ADD, ACC, CAI, TIP.

    Than Phuying Raksa kennt Angehörige der allerhöchsten Ehrenkreise der Vielfliegergemeinde, die ihre Titel für wenige Hundert Euro erflogen haben. Spricht man aber nicht drüber, man ist ja vornehm.
     
  8. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich weiß eigentlich gar nicht warum mache sich hier so aufspielen ja meine firmA zählt ab 10
    Std First class und !
    Neid ist scheisse und da wir meist nach Singapur unterwegs sind und die Sia nutzen ist der Wortlaut richtig
    Die Singapur Airlines First ist Weltklasse GEGEN DIE ALTE LH FIrst das ist So
     
  9. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Raksa danke
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    In welcher Branche sind Firmen tätig, die Mitarbeiter mit dieser Ausdrucksweise, in Fööööörst befördern? Inkasso :?:
     
  11. Guest

    Guest Guest



    Ich tippe auf Bank oder Medien (Konzerte, Musikstars, Sport).
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Vielleicht die, die mit "Rotem Licht" zu tun haben? :lol:

    P.S.:
    Wenn man sich die bisherigen Beitraege dieses users einmal "antut",
    werden alle diesbezueglichen Fragen obsolet.
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Rotlicht? Nein, die haben mehr Niveau.


    Ich tippe auf Bank, Medien oder sonstiger kleinkrimineller EF-Pöbel.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Egal wo er arbeitet, dass der OP keinerlei Niveau hat ist wohl jedem hier klar.
    S
     

Diese Seite empfehlen