FRA - LAX in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mdede, 24. März 2009.

  1. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hi,

    ich buche diese Woche einen Award für FRA - LAX in C für Ende Juli. Ich habe die Wahl zwischen Swiss über ZRH und LH über München. Air Newzealand über London war leider nicht mehr verfügbar, wäre mein Favorit gewesen.
    Da ich die LH Biz schon kenne und vom Sitz eigentlich kaum überzeugt bin, tendiere ich stark dazu zumindest den Rückflug auf Swiss zu buchen, auch da ich gehofft hatte vielleicht schon eine Maschine mit neuer Biz zu erwischen.
    Nach dem ich nun allerdings hier im Forum erfahren habe, dass mit der neuen Bestuhlung wohl zu der Zeit auf dieser Strecke noch nicht zu rechnen ist, bin ich mir ziemlich unsicher. Wie sind denn eure Erfahrungen im Vergleich LH/Swiss, besonders im Bezug auf Sitz-/Schlafkomfort, Essen und Lounge in MUC, bzw. ZRH?

    Ich danke :)

    Grüße
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Huch, endlich mal eine Anfrage zum Vergleich LH C vs LX C. :shock:

    Ein relativ wahllos ausgewählter Thread aus den letzten Tagen könnte helfen:
    viewtopic.php?f=3&t=14262&p=248273#p248273

    Wenn der nicht reicht, gibt es noch ca 3 Millionen Andere zum Thema hier.
    Und auf FT (flyertalk.com) in den LH/LX/*A Foren kannst Du Dich dazu bis ans Ende Deines hoffentlich noch langen Lebens anhand bestehender Auskünfte über diese Frage kundig machen.
     

Diese Seite empfehlen