FRA-LAX / LAX-OGG / OGG-FRA / Economy / Lufthansa / 09.05.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dwigger, 1. August 2011.

  1. dwigger

    dwigger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche folgende Kombination:
    09.05.2012: FRA - LAX (am Besten so, dass man gegen Mittag in LA ist)
    07. oder 08.06.2012: LAX - OGG
    13.06.2012: OGG - FRA
    Alles Eco.

    Für die Langstrecken hätte ich am Liebsten Lufthansa (bzw. UA, sehr gern zumindest eine Strecke im A380), muss aber nicht zwingend. Hinflug MUSS non-stop, OGG - FRA wird wohl ein Stop unumgehbar sein, mehr sollten es da aber auch nicht sein.
    Bisher habe ich vom Reisebüro ein Angebot über 1300,03 € erhalten.
    Ich freu mich auf Ergebnisse!

    Gruß
    Dominik
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    moin
    auf die schnelle:
    1180€ mit lh nonstop nach Lax, ankunft 12.35
    lax ogg mit co
    ogg-sfo-fra im a380 ab sfo mit lh (ogg - lax auf ua). allerdings 9h in lax umsteigezeit.

    bei expedia.de
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Lufthansa und United Airlines hin über Los Angeles und zurück über San Francisco in Economy Class
    am 09.05.12 von Frankfurt nach Los Angeles (Flugzeiten: 9.55-12.35 Uhr)
    am 07.06.12 von Los Angeles nach Kahului/Hawaii (Flugzeiten: 14.30-16.56 Uhr)
    am 13.06.12 von Kahului/Hawaii nach San Francisco (Flugzeiten: 21.25-5.17 Uhr)
    am 14.06.12 von San Francisco nach Frankfurt mit A380 (Flugzeiten: 14.20-10.05 Uhr)
    Endpreis 1043 Euro (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Kahului für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=32144
    viewtopic.php?f=35&t=32035
    viewtopic.php?f=35&t=31454
    viewtopic.php?f=35&t=30682
     
  4. dwigger

    dwigger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kann geschlossen werden, danke an Jet1 für die schnelle und saubere Abwicklung und die Geduld mit mir ;-)
     

Diese Seite empfehlen