FRA-LCA(Zypern) - LH oder AUA - Ende 2008/Anfang 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Beck, 27. Dezember 2007.

  1. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    +/-29.12´.08 bis 3. oder 4.1.09
    bisher bei L'tur Lufthansa (nur November-Preis sichtbar): 310,95 EUR

    Anmerkungen:
    Ich poste das hier und nicht unter AF, auch wenn es sich teilw. um einen Award von FB handelt.
    Bei Flying Blue kann ich bisher bis 31.1.08 für mich und meine Frau bereits verfallene Meilen (19.000 und 17.000) reklamieren. Danach verfallen diese Meilen endgültig.
    AF bietet als am ehesten interessantes Angebot LCA/Zypern für 25.000 Meilen. Um wenigstens etwas von den verfallenen Meilen zu haben, würden wir den Award als OW buchen mit Verhandlungsoption auf upgrade in Classe affaires. Den Rest der Meilen würden wir dann halt verlieren....
    Begleiten nach Zypern sollen uns unsere beiden Kinder (über 12 Jahren), wobei die Kinder kaum auf der AF-Maschine mitfliegen werden , da AF im Vergleich zu teuer ist. Für diese würden wir einen regulären günstigen Flug (keinen award) buchen ( da die Große 17 Jahre alt ist, können die auch alleine - am selben Tag hinfliegen).
    Rückflug wäre dann gemeinsam.

    Ich weiß, etwas kompliziert. Aber was soll ich auch mit dem Angebot machen, dass mir AF die Meilen nochmal bis 31.1. gutschreibt, und dann muss ich was "genommen haben"??
    Vorschläge höchst willkommen! :!:
     
  2. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ge-nutst! :)

    Wir haben die Planung umgestellt: 2 x OW STO (damit die Prämie aus alter Zeit noch wenigstens zum Teil gerettet), Rückflug mit SAS zu 69 EUR via expedia. Les francais bieten das auf expedia derzeit sogar ohne Buchungsgebühr an, aber das frz.Kontingent war dann weg.

    Und die Kids warten auf die Eltern... :!:
    Danke an alle Leser meines Postings.
    Et adieu AF, pour le moment :cry: :D
     

Diese Seite empfehlen