FRA-LHR mit 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 21. Dezember 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    morgen fliegt LH die Strecke Frankfurt-London (LH4274) mit A340-600 , übermorgen sogar mit einer 747-400.
     
  2. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Wenn LHR dann wieder auf ist. Dort werden grad die Inlands und Europaflüge wegen dem Wetter gestrichen. LGW und STN sind wohl schon dicht.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    liegt auch noch daran, dass ja mal streiks bei BA geplant waren, ab dem 22.12. ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Diesbezüglich hätte man schon längst wieder umdisponieren können - die aktuellen Belegungen sind wetterbedingt, es sind Massen an Passagieren sitzen geblieben. BA hat auch die Fluggeräte nach oben gewechselt, morgen ist wohl z.B. die 747 nach Paris geplant.
     
  5. cdmont

    cdmont Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Eine Chance für alle die mal günstig "First" fliegen wollen. Wer am 23.12. mit LH4724 in der Business Class von FRA nach LHR fliegt, kann seinen Sitzplatz zurzeit online im Upper Deck reservieren. In den Reihen 81 - 84 lassen sich die 1:40h bestimmt gut aushalten... verlockend :) Der Service ist aber wohl Standard-Business.
     
  6. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    BA kommt heute insgesamt 3x mit der 767 nach FRA ... ist das wegen erhöhtem Weihnachtstraffic?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nein, wie hier schon erläutert wegen den Massen an auf Grund der Wetterlage umgebuchten Passagieren. Wenn BA mal die 767 schickt, dann nicht gleich 3x am Tag.
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Die 767 fliegt aber auch regelmäßig nach FRA. Bin mal früh morgend mit einer nach FRA geflogen, man kommt sich vor wie bei einem Betriebsausflug des Londoner Bankervereins. NUR grimmig guckende Anzugsoldaten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich gerade schon gesagt - dann allerdings im Regelbetrieb nicht dreimal täglich sondern in Kombination mit maximal 757, eher Airbus A320.
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich denke in die F ( zwar nur mit C Service) wird man erstmal nach HON - SEN und am ende der Kette evtl als FTL gesetzt.... Aber finde ich eine nette Sache, sicherlich eine Ueberraschung fuer den ein oder anderen.
    Der gemeine Pax wird sich erstmal denken das er am falschen Gate ist wenn er einen Jumbo oder 340 dort stehen sieht.
     
  11. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Der hauptgrund ist übrigens der Ausfall des Eurostars, British fliegt momentan auch LHR-CDG mit 744 :!:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, habe ich oben schon erwähnt. 8)
    An den Eurostar dachte ich allerdings nicht, der ist zwar auch wetterbedingt, kommt aber noch dazu.
     

Diese Seite empfehlen