FRA-LIS-FRA in Y

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von MiPf76, 21. Juni 2007.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hallo.

    folgendes Problem. Ich suche einen Flug für 2 Personen + Baby von FRA nach LIS in Y am 26.7-31.7. Der beste Preis mit *A bis jetzt habe ich bei itasoftware gefunden, für 200,93 Euro.

    FRA-ZHR-LIS von 7:30-11:35. (LH 3720 und LX 2084)
    LIS-ZHR-FRA von 12:20-18:50. (LX LX2085 und LH 3733).


    Leider kann ich diese Kombination nirgends für diesen Preis buchen. Bei Expedia und Opdo ging es nicht, bei Swiss und LH ebenfalls nicht. Bei Orbitz habe ich den flug so gefunden, allerdings wird die Buchung abgebrochen, weil angeblich schon ausgebucht. Beim Neuaufrufen das gleiche Spiel.

    Ich hatte so ein Problem schonmal mit Swiss, und zwar immer, wenn im Faretyp psgr type ADT steht. Weiss jemand, ob das daran liegt, bzw. ob man das Problem umgehen kann? Und viel wichtiger: Hat jemand eine Idee, wo ich diese Kombination buchen kann?
     
  2. flightsearch

    flightsearch Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    200€/Person oder für alle?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mal abgsehen davon, dass es die Taxes in die Höhe treibt: Ist das nicht furchtbar unbequem, eine Rennstrecke wie FRA-LIS mit ihren diversen Nonstopverbindungen mit Kind und Kegel via ZRH zu fliegen? :shock:
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    200 p.P.

    Zum Thema Umsteigeverbindung: Lufthansa akzeptiert meine Babschale nicht, Swiss schon. Daher bevorzuge ich für den längeren Abschnitt Swiss, da man das Kind sonst fast 3 Stunden im Arm hält...

    Beim Thema Babyschale bekomme ich übrigens Zornesfalten: So ziemlich jede deutschsprachige Fluggesellschaft akzeptiert den Maxi Cosi Mico bei Start und Landung, sowie während des Fluges, nur die Lufthansa nicht...Die will eine Babyschale, die durch die FAA zugelassen ist. Gerade letzte Woche wieder erlebt. Ist ja auch logisch, dass bei einem Flug von Frankfurt nach Wien mit einer deutschen Airline eine Babyschale, die vom TÜV und vom Luftfahrtbundesamt zugelassen ist, nicht ausreichend ist, sondern nur eine in den USA zugelassene...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Bei Swiss direkt bekomme ich die Flüge (bzw. mit ähnlichen Flugzeiten) für 481,94 EUR für die beiden Erwachsenen und 52 EUR für's Kind, also alles zusammen 533,94 EUR. Ist das nicht günstiger als 200 EUR pro Person :?: Oder wieviel hat das Baby bei Deiner Suche gekostet?

    Flugzeiten:
    Do. 26.07.2007 09:15 FRA - 10:10 LX 1069 Economy
    Do. 26.07.2007 12:15 ZRH - 13:55 LX 4580*

    Di. 31.07.2007 12:20 LIS - 16:00 LX 2085 Economy
    Di. 31.07.2007 18:40 ZRH - 19:50 LX 1076

    * Codeshare

    Buchungsklasse Hinflug K, Rückflug V, Meilengutschrift: 3000 Meilen
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich hatte für das Baby auch nach einem Sitzplatz gesucht, um einen garantierten Platz für die Babyschale zu bekommen, daher hat das Baby auch ca. 200 Euro gekostet. Sorry, hatte ich nicht dazugeschrieben
    Der Erwachsenenpreis beträgt bei ITA wirklich 200 Euro pro Person, ist aber nirgends zu finden.

    Ich bin schon am überlegen, ob ich es mal in einem Reisebüro versuche, aber mit der TSC ist das ja auch keine wirkliche Option... :cry:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist mit TAP? Akzeptieren die den Babysitz? Bei Expedia habe ich einen Direktflug für 205 EUR pro Person (mit eigenem Sitzplatz für Baby mit Babysitz) gefunden. Oder für 209 EUR mit Iberia über Madrid...

    Edit: Wählt man bei Expedia den TAP-Flug aus, sinkt der Preis auf 198,86 EUR pro Person. Gesamtsumme somit 596,59 EUR.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solche Tickets dann aber ggf. mit Opodo-Code buchen: 197-15= 182 Euro pP.
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps...den Gutschein hatte ich auch ganz vergessen! Ich werde dann berichten, was ich gebucht habe.
     

Diese Seite empfehlen