FRA (LUX,CGN,DUS) - SEA (YVR) / Eco / 30.07. (+/- 2) für 10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Toshi, 29. Juni 2008.

  1. Toshi

    Toshi Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!
    Tolles Forum habt ihr hier, allein beim Mitlesen schon viel Interessantes entdeckt!

    Ich suche einen günstigen Flug für 2 Personen von Frankfurt oder Umgebung (s.o.) nach Seattle. Da ohnehin ein Ausflug nach Vancouver geplant ist, wäre YVR als Zielflughafen auch eine Alternative. Losgehen soll es (+/- 2) am Mittwoch, dem 30.7. Zurück entsprechend 10 Tage später am 9.8. (+/-2). Es können auch 8 oder 12 Tage sein.

    Bisher bestes Angebot:

    NWA: FRA-SEA-FRA (via DTW) 30.7. bis 9.8. EUR 888,- pro Person.

    Vielen Dank für jeden Tipp!
     

Diese Seite empfehlen