FRA-MCO / FLL-ZRH / Eco / egal / 06.12.09 - 19.12.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HKCH, 29. August 2009.

  1. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche einen guten Preis für 2 Personen in Eco, Airline egal

    Hinflug am 06.12.09, am liebsten ab 13 Uhr, wenn nötig aber auch früher ab FRA (ohne das näher zu erläutern, der Hinflug wäre auch ab HAM möglich)
    Ziel Orlando (MCO) oder nicht zuweit davon entfernt, Tampa wäre noch OK, aber nicht Miami (Fahrt nach Orlando ist mir zu weit)
    Möglichst natürlich direkt, max. 1 Stop, möglichst frühe Ankunftszeit am 06.12.09 in Orlando ist wünschenswert

    Rückflug ab FLL (problemlos auch MIA) nach ZRH am 19.12.09 nicht vor 11.30 Abflugzeit
    Auch hier wieder möglichst direkt, max. 1 Stop, möglichst frühe Ankunftszeit in ZRH am 20.12.09
    Alternative Ziele wären hier BSL, GVA und am liebsten BRN, ist aber wohl unrealistisch darüber bessere Optionen zu finden als mit ZRH

    Bisher bestes Angebot war bei Continental:
    FRA-EWR-MCO 11:05-21:15
    FLL-EWR-ZRH 13:16-08:40+1
    Kostet ca. 580 EUR (ca. 900 CHF) pro Person

    Hinflugzeit ist eigentlich nicht ganz optimal aber bei der zum gleichen Preis verfügbaren Verbindung 13:30-22:12 ist die Umsteigezeit mit 60 Minuten für USA aus meiner Sicht echt knapp.

    Am liebsten hätte ich die Verbindung FRA-MCO mit LH 14:10-18:45 und zurück MIA-ZRH mit Swiss 19:55-11:05+1, aber alle Preise die ich dazu finde sind jenseits von gut und böse (> 3000 EUR pro Person in Eco !!!)

    Danke für eure Hilfe !

    Holger
     
  2. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    In zwei Wochen nicht ein einziger Vorschlag ? Na da scheine ich ja dann wohl schon zu dicht am Optimum gewesen zu sein, was ?

    Naja, habe nun mit AA für etwas unter 800 CHF pro Person gebucht...
     

Diese Seite empfehlen