FRA - Mex 28.12.09 - 14.01.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jocmueller, 29. Juni 2009.

  1. jocmueller

    jocmueller Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliegercracks ;-],

    so, habe nun schon viel gelesen und wede mich auch mal mit einer Frage an Euch:

    Ich suche für zwei Personen einen Flug von FRA nach MEX (Mexiko City) vom 28.12.2009 (+/- 1 Tag möglich), zurück nach FRA am 14.01.2010 (+/- 2 Tage möglich). Sollte Eco sein, am Besten mit LH nonstop, da ich keine Lust habe, in den USA umzusteigen (Einreise etc.), und mit den Franzosen fliege ich wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit aus Prinzip nicht (hat nun nix mit Pfingsten zu tun). Derzeit finde ich nonstop als bestes Angebot bei ebookers nonstop mit LH EUR 894.

    Wenn ich nun etwas rumspiele und als Startort AMS(terdam) oder WAW (Warschau) eingebe, bekomme ich LH über FRA für EUR 693 (AMS) bzw. EUR 665 (WAW). Wäre es denn möglich, einen dieser Flüge zu buchen und dann einfach die Zubringer nach FRA "sausen" zu lassen und direkt in FRA ein- bzw. auszusteigen. Ich weiss, dass eigentlich gem. AGB der Airlines die Flugscheine in der ausgestellten Reihenfolge abgeflogen werden müssen, es gibt aber m. W. auch Urteile, die eben dieses verbieten. Die 665 finde ich einen fairen Tarif.

    Danke schonmal und viele Grüße

    Joe
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen!

    Ein Thema das noch nie besprochen / behandelt wurde in diesem Forum ;-)

    Geht nicht, da der Flug automatisch storniert wird und Du ein neues Ticket benötigt was über 1200 liegen durfte.
    Beim Rückflug ist es was anderes!

    Viel Spaß in Mexico
     
  3. jocmueller

    jocmueller Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    Danke, so, habe jetzt auch mal die Suche genommen und was gefunden dazu. Dachte immer, die Suche sei eine normale Google-Suche, da das Google-Logo kommt, hat aber geklappt. Sorry an alle, aber man lernt halt jeden Tag dazu...

    Danke nochmal für die Info

    Joe
     

Diese Seite empfehlen