FRA-MEX / ECO / AA (oder oneworld) / 01.09.2013 bis open

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von chickFLICKR, 29. Juli 2013.

  1. chickFLICKR

    chickFLICKR Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    ich suche nach einem günstigen Preis für den genannten Flug. Es gibt jedoch ein paar Bedingungen.
    Es soll AA sein und es wäre toll die Flugzeit möglichst gering zu halten (bei möglichst gutem Preis).

    Bei flugladen.de findet man für 670 EUR FRA-DFW-MEX jedoch mit Übernachtung in DFW was ich für nicht besonders geschickt halte. Außer jemand kann mir hier ein preiswertes Hotel empfehlen.

    Vielen dank für eure Vorschläge
     
  2. chickFLICKR

    chickFLICKR Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass der Rückflug irgendwann im März frühestens stattfindet, d.h. das Datum ist eigentlich egal und wird höchstwahrscheinlich eh umgebucht
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich finde nichts unter 921,-, insofern solltest Du schnell zugreifen.
    Ich warne aber vor der Illusion, dass solch niedrige Economy-Tarife ohne weiteres Umgebucht werden können. Ohne jegliche Detailkenntnis Deines Tarifes nehme ich an, dass diese Umbuchung nicht oder nur sehr teuer Umbuchbar sein wird und eventuell solltest Du Dir (falls die geniale 670,- Verbindung nicht mehr buchbar ist) zu einem Oneway mit Iberia zu 863,- durchringen.
     
  4. chickFLICKR

    chickFLICKR Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke,
    Die Super Angebote für 670 sind auch wieder weg. Ganz zu schweigen davon, was ich in der Zwischenzeit über besagtes onlineportal gelesen habe ;) Trotzdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass eine Umbuchung bei AA an die 180 USD kostet und daher wohl im Rahmen sein sollte (auch bei den billigen ECO Tarifen).
    Eine grundsätzliche Frage habe ich dann noch: wie sehr kann man sich eigentlich auf Angaben bei Kayak oder swoodoo verlassen, dass man noch abwarten soll? Frage ich mich schon lange :D
     
  5. Markus78

    Markus78 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Für 670 wäre ein Hammerpreis gewesen. Wir finden nichts unter 900.
     
  6. chickFLICKR

    chickFLICKR Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hab bei Lastminute noch 895 gefunden.
    Kann jemand eventuell noch die Frage zu KAYAK beantworten?

    Merci
     
  7. chickFLICKR

    chickFLICKR Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    So, hab jetzt doch noch bei Travelstart.de für 670 buchen können. Zwar Hinflug mit 19h in DFW aber für den Preis kann man dann auch ins Hotel gehen :)
    Merci an alle die hier kommentiert haben
     

Diese Seite empfehlen