FRA-MEX mit neuer C? Wo kann ich das (reale) Fluggerät eines Fluges herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von frabog1, 21. Oktober 2013.

  1. frabog1

    frabog1 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde geren wissen, welches fluggerät auf einem LH Flug in der Vergangenheit (letzte Tage) eingesetzt wurde. Flightradar24.com, Flightmapper.net und Flightware.com widersprechen sich leider. Wo bekomme ich eine zuverlässige info her?
    Konkret interessirt mich der Flug FRA-MEX bzw MEX-FRA. Kann ich hier auf die neue C hoffen?

    Danke!
     
  2. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    FRA-MEX wird geflogen mit 748, also neue BIZ.

    Bei Libhomeradar kann man die Registrierung nachsehen der letzten Tage.
     
  3. Madda

    Madda Guest

    MEX wird mit 748 bedient, also ausschließlich mit neuer C.
    Abweichungen gibt's natürlich...

    Keine Ahnung wo man das als Kunde sehen kann. Ich weiß es jedoch immer.
     

Diese Seite empfehlen