FRA-MIA JFK-FRA im März/April | Frage wegen hohem Preis

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von multivitamin, 8. Januar 2014.

  1. multivitamin

    multivitamin Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon viel mitgelesen allerdings habe ich nun eine Frage und ich dachte ich wende mich mal an die Profis ;)

    Ich plane derzeit im März/April von FRA nach MIA zu fliegen und von JFK zurück nach FRA (Bspdaten 24.3 - 14.04).
    Wie ich schon rausgefunden habe fliegt Lufthansa ab 30.3.14 wieder mit dem A380 von JFK-FRA oder ist diese Info falsch ?

    Nun habe ich festgestellt, dass auch Singapur Airlines die Strecke FRA-JFK fliegt.
    Da diese den besseren Service haben, wäre dies mein Favourit allerdings finde ich bei den Flugsuchmaschinen keine Kombination (Lufthansa und Singapur) die günstiger als 4000€ ist.

    Kann mir einer erklären warum ? Eine Einzelflugsuche JFK-FRA bei Singapur Airways kostet 320€.
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Vielleicht kann man die beiden Oneways nicht in den bekannten Online Suchmaschinen kombinieren?
    Da hilft dann nur das Reisebüro, da du bei deinem Preis zwei Oneways gewählt hast, der von der LH kostet halt ca. 3400,-€ und lässt sich möglicherweise nicht mit dem SIA Sondertarif kombinieren

    Alternativ gibt es an deinem Wunschtermin einen ziemlich korrekten LH Preis, beide Strecken LH A380 nonstop für 645,-€ auf Lufthansa.com

    (24.03. FRA-MIA LH 462, 14.04. JFK-FRA LH 401 Buchungsklassen L bzw. K)
    Wenn du Umsteigeverbindungen in Kauf nimmst gehts z.B. mit Delta noch viel günstiger (z.B. bi mcFlight für 496,- Delta via Atlanta)

    Da würde ich auf einem eher kurzen Nachtflug auf den Singapore Airlines Eco Service gerne verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014

Diese Seite empfehlen