FRA-MIA SFO-FRA / ECO / 01.11.10 - 15.11.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fredokrates, 30. September 2010.

  1. fredokrates

    fredokrates Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe bislang dieses Angebot gefunden und würde mich freuen, wenn einer von euch noch etwas besseres findet :?:

    - 543 Euro mit Swiss via ZHR

    - 1 Person

    - Habe auch noch ein Angebot mt Delta gesehen für ca. 530 Euro / Jedoch präferiere ich moment Meilen bei der Star Alliance als bei SkyTeam.
    Dies soll aber nicht etwaige andere Angebote ausschliessen.

    - Interessant wäre noch zu wissen, bis wann der entsprechende Tarif buchbar ist. Ist bei Swiss durch ein Phantomflug noch eine Ersparnis möglich?

    Vielen Dank vorab.
    F.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit United Airlines in Economy Class
    am 01.11.10 von Frankfurt nach Miami (über Washington, DC)
    am 15.11.10 von San Francisco nach Frankfurt (nonstop)
    Endpreis 569 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Miami für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=27082
    viewtopic.php?f=35&t=26827
    viewtopic.php?f=35&t=26567
    viewtopic.php?f=35&t=26262
     

Diese Seite empfehlen