Fra-Mnl-Fra in C

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von berwangerfj, 11. September 2009.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Gibt es günstigere *A-Flüge mit Statusmeilen Fra-Mnl Anfang - Mitte Oktober als rd. 2.200,- Euro mit TG? Aufenthalt zw. 2 und 7 Tagen.
     
  2. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ähm, ich glaube hier kann dir besser geholfen werden: viewforum.php?f=35

    Du bist zwar auf der Suche nach nem Topdeal aber das ist in diesem Bereich wohl eher zweitrangig. Nix für ungut aber poste deine Frage mal in "Fliegen zum Best Price" Bereich.

    greetz
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Kein Problem, danke, mache ich. :idea:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hat sich erledigt: 2.127,93 Euro mit SQ.
     
  5. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Super! Jetzt ist ist es in persönlicher Topdeal ;-)

    Poste doch mal die genauen Daten, mich würde es interessieren!
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    05.10. hin und 12. oder 13. oder 14. oder 15.10 zurück.
    Willste mitfliegen?
     
  7. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Lädst du mich dazu ein :lol: ?

    Zu diesem Zeitpunkt genieße ich wohl die Einsamkeit in meiner Hütte in Finnland.

    Wie bzw. wo hast du denn den Preis gefunden? Ich frage nur weil ich in dieser Preisklasse nichts gefunden habe als ich für dich geschaut habe :?:
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Website von SQ.
    War auch nur kurz heute morgen zu finden. Heute abend waren die guten Preise schon wieder weg. Jetzt ca. 3.300,- Euro. Aber von 1.831,- war nix mehr zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen