FRA-MNL (Manila) in Business

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von thomosis, 8. September 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Möchte demnächst nach Manila fliegen. Die letzten Flüge waren mit Kuwait -na ja..., jetzt lese ich immer wie toll die TG in C sei-, stimmt das? Wie ist es mit der Strecke BKK und MNL (kleine Maschiene?). Bin recht kräftig und brauche schon Platz. Umsteigen in BKK kompliziert? Den alten Airport kannte ich ja, aber der neue.....
    Danke für Antworten!
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    wir sind im januar von BKK-MNL geflogen. die thai setzte eine uralt-maschine ein und selbst in der biz war das platzangebot bescheiden. der service war allerdings so gut , dass wir uns bei beendigung des fluges bei der crew für die gute bewirtung bedankt hatten.
    auf dem rückweg von MNL-SIN (dann weiter noch europa) flogen wir auf neuen SIA gerät in biz und der sitzkomfort war um klassen besser.
    rainer1
     

Diese Seite empfehlen