Fra-Mnl

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von berwangerfj, 20. Mai 2008.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jau, aber ich habe ja mind. 60 kg dabei, (mit C-Ticket 80 kg) die auf Star-Alliance-Flügen kein Problem sind, aber mit der PR oder Cebu-Pacific sieht das anders aus.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das ist wohl wahr, da habe ich nicht dran gedacht
     
  3. Guest

    Guest Guest

    80 kg? Auf dem Hinflug? Was schleppst Du denn mit? :wink:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Seinen Sohn, in Handschellen gefesselt verpackt im Trolli :lol: :lol: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und wo hat er dann seine Frau?


    Aber im Enst. Was schleppst Du mit?
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Auf dem Rückweg Handelsware. Wenn es mehr wird, gibt es Cargo.
    Auf dem Hinweg: Geschenke für unsere Schüler, Nähmaschinen und Handwerkszeug waren schon dabei, bestellte Gegenstände für Freunde, usw.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    MH :D oder KL :? ex MNL sind in der C oft interessant (USD 3000++), es muss ja nicht immer die *A sein. Die MH Lounge in KUL ist top und KL fliegt nonstop. Manchmal kann man auch eine Perle bei LX finden (MNL-HKG mit CX, HKG-ZRH-FRA mit LX/LX oder LH). Selten auch bei SQ (77W :wink:, doch endet dann die Reise in ZRH.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Propeller,
    Danke für die Vorschläge, aber bei mir muss es Star-Alliance sein und möglichst wenig umsteigen, es muss nämlich schnell gehen mit viel Gepäck.
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Da hast du wirklich Recht. "Ah du fliegst nach Bangkok *so,so,so, Sextourist* sieht man da gleich an nem Grinsen ... das nervt schon ziemlich.

    Aber zurück zum Thema:
    Ich glaube, das hatte ich schon mal angedeutet: Wie wäre die Alternative: D-CAI mit LH (oder Egypt etc.) und dann ab CAI weiter mit SQ ? Müsste doch alles funktionieren. SQ kostet ca. 1600+tax. Wäre das eine Alternative ?
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Danke, bin ich alles am Durchrechnen. Bin im Moment sehr ausgelastet und will auch erst wieder so Ende Juni-Anfang Juli fliegen, aber verkehrt ist es nicht, die Möglichkeiten auszuloten.
    Ex Ath mit SQ ist auch teurer geworden.
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ja, so langsam sind die günstigen Alternativen keine so richtigen Schnäppchen mehr.... :(
     

Diese Seite empfehlen