FRA/MUC-BKK Eco 26.12.09-10.01.10 +/-3 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Airliner, 4. Oktober 2009.

  1. Airliner

    Airliner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,
    suche bezahlbaren Flug zum o.g. Datum nach Bkk.
    Mein Best Price:
    28.11. Sa 16:00 - 08:15 10h 15m München - Bangkok Suv. airberlin 0
    12.01. Di 00:50 - 13:10 18h 20m Bangkok Suv. - München Egyptair 1
    624,-

    Das das Hauptsaison ist, ist mir bewußt. Bin da aber leider nicht flexibel...
    Wie schätzt ihr das ein, sind noch irgendwelche "Specials" zu erwarten oder lieber schnell buchen bevor es noch teurer wird?

    Schon mal besten Dank!!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du schreibst Dezember aber dein Bestprice ist von November??
     
  3. Airliner

    Airliner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mist,hatte mich schon über nen guten Deal gefreut :oops:
    Dann wäre mein neuer Best Price:
    25.12. Fr 19:20 - 18:05 16h 45m Frankfurt Main - Bangkok Suv. Air China 1
    10.01. So 19:15 - 05:45 16h 30m Bangkok Suv. - Frankfurt Main Air China 1
    589,-
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Warum MIST. Der jetzige Preis ist doch kleiner als Dein Erster.............................. :shock:
     
  5. Airliner

    Airliner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Das stimmt zwar, ist aber wenn man Airline und Reisezeit beachtet zumindest für mich der schlechtere Deal.

    Gibt es nicht noch irgendwelche Angebote von QR, EK oder gar TK die ich übersehen habe?
     

Diese Seite empfehlen