FRA/MUC/STR/NUE - BKK / BUS / *Alliance/egal / 20.12.-06.01.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ekbrand, 2. November 2009.

  1. ekbrand

    ekbrand Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte an Vorne Sitzen folgende Anfrage geschickt:

    suche für ca. 12-14 Tage in der Zeit zwischen dem 20.12.09 (früheste Hinreise) und dem 06.01.10 (späteste Rückreise)

    einen Flug für 2 Personen in Business von FRA oder MUC oder STR oder NUE nach BKK/Bangkok.

    Da ich Mitglied im Star-Alliance Prgramm bin, wäre ein Flug mit Star-Allliance sicher vorzuziehen, aber eigentlich egal.

    Habe folgende Antwort bekommen:

    20DEC FRANKFURT FRA 1 - BANGKOK BKK TG 923 20:35 12:45+
    02JAN BANGKOK BKK - FRANKFURT FRA TG 922 13:15 19:05

    Euro Ticket: 2252,-inkl. Tax + 46,44 Ticketentgelt

    Hat jemand eine Idee, wo man noch einen günstigeren Flug bekommen könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    ekbrand
     

Diese Seite empfehlen