FRA nach MNL in F via BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von thomosis, 8. Mai 2010.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    möchte nun doch mit TG nach MNL in F via BKK (oder sollte ich doch lieber mit Singapur?) Wie sind die Wartezeiten auf die Anschlusflüge in BKK nach MNL bzw. auf dem Rückflug nach FRA? Wie ist die Lounge in MNL? Danke für Eure Antworten :!:
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Hast Du schon Mal in Erwägung gezogen, einen Blick in den Flugplan zu werfen? Sollte im Internet möglich sein. :idea:
     
  3. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Da Du ja in F fliegen willst finde ich die Wartezeit - wie lange sie auch immer in BKK dauern mag - erträglich zum Beispiel während einer Massage im Thai Airways Spa Bereich :)))
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Allenfalls auf dem Rückflug oder mit Einladung.
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Einladung? Mit einem F Ticket kann ich doch in den SPA Bereich oder nicht?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Vor einem First Class-Flug. Im hier diskutierten "Fall" gilt daher:
    :idea:
     
  7. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ok, verstehe. Danke
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. Und viel Spaß.
     
  9. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    wie bzw. kann man an so eine Einladung kommen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Normalerweise gibt es die "invitation cards" von den
    Damen oder Herren am Check-in-Schalter der Thai. :idea:
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn ich mit TG in BKK in F angekommen bin und der Weiterflug nur in C möglich war, wurde ich immer in die Royal First Lounge begleitet. Dann ist die Frage der Massage geregelt.
    Selbst in der Businness Lounge ist es bei Aufenthalten tagsüber kein Problem, an eine Massage zu kommen, einfach am Schalter fragen, Probleme gibt es in C meist nur abends.
     
  12. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Kann ich auch so nur bestätigen...es kann sein, dass man als C-Pax mal etwas länger warten muss als ein F-Pax...aber das ist auch alles (ach so...und selber hinlaufen und fragen muss man, als F-Pax fragt jemand aus der Lounge für Dich...)
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Also: der Flug von Bkk nach Mnl und zurück ist nur noch in C.

    Und wenn Du schnell sein willst, reicht die Zeit nicht für eine Massage.
    Denn je nach Flugnummer hast Du auf dem Hinweg nur 2 Stdn. und 20 Min. Aufenthalt in Bkk und auf dem Rückweg nur 1 Std.

    Lounge in Mnl geht grad so.

    Bin nächsten Monat wieder unterwegs dahin.
    Aber für den Sonderpreis in Höhe von 1926,21 Euro wegen 50 Jahre TG eine faire Leistung.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Diese 50-Jahre-Promo wurde verlaengert.
    Links unter vorne-sitzen.de
     
  15. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Möchte keinen neuen Thread aufmachen...deshalb stelle ich meine Frage mal hier rein...passt auch irgendwie.

    Ich komme in F aus ZRH mit TG an; Weiterflug nach SIN ist mit TG in C (es gibt keine F) gebucht, jedoch NICHT auf der selben PNR!!

    Werde ich nun bei Ankunft in die Royal First Lounge gebracht oder nicht?

    Spätestens wenn ich mein Menu bestelle, werde ich auf jeden Fall das Thai Team in Zürich darauf hinweisen.

    Danke im voraus!
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Du wirst auf jeden Fall abgeholt. Würde mich extrem wundern, wenn du nicht in die Royal F Lounge gebracht würdest. Kann eigentlich keinen Unterschied machen, ob es dieselbe PNR ist oder nicht. Freunde sind letzte Woche von MUC nach Penang über BKK, geht ab BKK auch nicht in F, Royal F Lounge war keine Frage.
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    F-Lounge wird bestimmt klappen, aber der Zugang zum Royal Spa klappt nicht.
     
  18. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Das mit dem Spa ist kein Problem; duschen, rasieren und dann im gemütlichen Ambiente frühstücken / brunchen reicht mir alle Mal! 8)

    Danke für die Antworten!
     
  19. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Spa klappt auch, da er sowohl für F (bevorzugte Terminvergabe und längere Massagen) als auch C zugänglich ist....nach meinen Erfahrungen jedenfalls...und wenn Du aus der F-Lounge rübergebracht wirst, weiss keiner, dass Du nicht F weiterfliegst ;-)
     
  20. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Haben das schon mal erörtert hier: Es ist völlig unerheblich ob ich in C oder F weiterreise solange ich auf F ankomme. Man hat sowohl auf die Lounge als auch auf die Massage anspruch. Hier das Zitat von der Thai Website:

    Royal First Class Passagiere von Thai Airways International, die von Frankfurt oder München aus nach Bangkok reisen und auf Anschlussflügen der Airline die Business Class nutzen, erhalten ebenfalls Zugang zur exklusiven „Royal First Class Lounge“ am thailändischen Drehkreuz. Dort erwartet sie auf 1.400 Quadratmetern der elegante Komfort großzügiger Ruheräume, ein eigenes À-la-carte-Restaurant, eine Bibliothek sowie ein voll ausgestattetes Business Center. Entspannung garantiert außerdem das „Royal Spa“ das First und Business Class Passagiere von Thai Airways als Teil des Lounge-Konzepts kostenfrei nutzen können und das ihnen erholsame Massagen, Sauna und einen Yogaraum bietet.


    Hatte den Fall schon oft auf dem Weg nach PEK, wo zu 90% auf dem Weiterflug keine F existiert. Lounge und Massage sowie Abholung vom und Bringen zum Gate absolut kein Thema.
     

Diese Seite empfehlen