FRA-NY + anschliessend " Strand "

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Flieger007, 20. Februar 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, wir wollen in den Sommerferien 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zuerst von Fra nach New York ( Separate Buchung), dann weiter von New York nach Cancun, Bahamas oder irgend etwas anderes schönes, warmes mit Strand. Dann wieder zurück nach N.Y. (3 Tage Shoppen). Der Flug nach N.Y stellt kein Problem dar. Für den Weiterflug habe ich bisher nur AA für ca. 340€ nach CUN Nonstop gefunden. Fliegen von N.Y. auch Billigflieger dorthin, sprich nach Cancun, oder zumindest andere Sonnenziele wie z.B. Bahamas an ?
     
  2. liamsuperstar

    liamsuperstar Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Vielleicht ist das ja was für dich, wenn die Bahama für dich in Frage kommen. Habe ich grad zufällig auf orbitz.com gelesen:

    Save up to $400 off your flight + hotel vacation package with promotion codes below. Book by March 3, 2010 for travel by December 22, 2010


    http://www.orbitz.com/App/PerformMDLPDe ... z=b06a&r=z


    David
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wir hatten das vor Jahren schon mal via Toronto mit AC gemacht- nach CUN. CUN wäre mir pers. auch lieber, aber mit dem Billigflieger wäre es schon gut.
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    schau doch einmal bei www.jetblue.com

    die fliegen überall hin, wo es warm ist von JFK.

    Den AA Flug nach CUN hatten wir gerade, beide Strecken total leer. Jeder Gast hatte eine 3er Reihe für sich.

    Viel Spaß in Mexico!

    Aislelord
     
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    VIelleicht nicht ganz so billig wie ein Flug (aber ein Hotel bräuchtest du ja auch noch):

    Ich habe gerade einen Katalog von Royal Caribbean Cruises in der Hand gehabt. Da gibt es am 24.06 oder am 22.07 eine 9-Tage Kreuzfahrt ab Cape Liberty (New Jersey) für 1199€ (sicher im I-net noch günstiger zu finden). Route Bermuda, St.Maarten, St. Thomas, Puerto Rico und zurück. Alternativ gibt es am 10.6 und 8.7 eine 9-Tage Route auch ab Cape Liberty mit Bermuda (2-Tage!) Nassau und Coco Cay Bahamas.
    Vielleicht wäre das ja was?
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Als Hotel schwebt mir das Westin Cancun vor. Oder eventuell eines auf der Isla Mujeres ( da soll es sehr schön sein). Aber jetzt suche ich erst mal nach einer Airline, die von BRD nach Cancun eventuell sowieso via New York fliegt.
     
  7. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Falls es nicht Karibik sein soll, mein Vorschlag.
    Mit Jet Blue nach Fort Myers und dort die Florida Golfküste insbesonders Naples, dort ist es sehr schön.
     
  8. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Themrock, ohne Frage ist es da schön in Florida. Clearwater , auch ein schönes Fleckchen: aber 2 Gründe sind für mich K.O. Kriterien, warum ich keinen Urlaub in Florida mache: 1. ich bin Raucher, und die werden in den USA wie Aliens angeschaut, sogar an den Stränden oder auf der Strasse, Geschweige am Hotelpool- und dass muss ich mir im Urlaub nicht antun- mich von den blöden Amis visuell so zu bepöbeln lassen.Zum 2. : i.d.R. bucht man nur Übernachtung, ohne Frühstück, es sei,man bucht ein Club Floor Zimmer im Ritz Carlton. In New York kann ich mich 3 tage damit arrangieren, mir meinen Kaffee bei Starbucks zu holen, oder zu Mcdonalds zu gehen, da passt es auch eher hin ( für mich jedenfalls), aber 14 Tage ohne Frühstück im Hotel geht gar nicht. Da sind die in Mexico schon cooler und gelassener, und das kommt meinem Anspruch von Urlaub , und der freien Entfaltung wesentlich näher. Wie schon gesagt Holbox oder Isla Mujeres, dass sind nette Örtchen
     
  9. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    na das mit dem Raucher, wußte ich nicht :)
    Wenn wir in Florida sind, sind wir in der Regel in Naples, finden es dort tropischer, als die Gegend nördlich von Fort Myers und mieten dort immer Häuser, da kriegst Du für das Geld wirklich schöne Teile.
    Vor 2 Jahren waren wir auf den Turks & Caicos . Die TK sind eher unbekannt, deswegen auch nicht so überlaufen.Strände absolut super, Landschaftlich eher eine karge Karibik-Insel.
    Wir waren 1 Woche auf Providenciales, touristisch top erschlossen. Und 1 Woche auf North Caicos, da hatten wir ein Haus direkt am Strand, super schön, aber sehr einsam, also nichts mit Kneipen etc. sozusagen Back to Nature, absolut ursprünglich.
    Verbindung war mit AA von JFK.

    http://www.turksandcaicostourism.com/history-and-culture.html
     
  10. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Themrock: was hat der Flug mit AA von New York nach Providenciales denn gekostet? - ich habe bisher immer so etwas um die 450€ gefunden, was ich als teuer ansehe. Nach Cancun komme ich für 250€.
     
  11. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    @Flieger007
    also kann ich Dir leider nicht mehr genau sagen.
    Ich glaube so in der Range um die 400 Dollar, hatte direkt auf der am. AA Seite gebucht. Es war aber auch ein Gabelflug JFK-PLS PLS-MIA.
    Also 450€ niemals, da wir mit Freunden dort waren und die sind extrem "geizig" was Flugpreise angeht und für 450 € kriegt man ja schon, wenn man Glück hat, einen Transatlantik Flug.
    Ich hab mal selber geschaut, kostet jetzt 650 $, so teuer war es definitiv nicht.
     
  12. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Genau, dafür bekommt man einen Transatlantikflug- 450€ sind mir defintiv zu viel. da schau ich lieber nach Cancun oder Los Cabos, das bekommt man für 220€.
     
  13. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ja, wär mir auch zu teuer für den Hüpfer.
     

Diese Seite empfehlen