FRA o. FMO-PDX/Eco/Airline egal/15.07. (+-3) - 09.08.09 (-3)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Vinnie J, 9. April 2009.

  1. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich (Student 26) suche einen möglichst günstigen Flug (Star Alliance wäre schön, muss aber nicht) von Deutschland (FRA oder Flughäfen NRW) nach Portland (PDX) im Zeitraum vom 15.07. (+-3Tage) - 09.08.09 (-3Tage).

    Bisher günstigster Preis, den ich gefunden habe: 1. 728,97€ (FRA-PDX; Air India, US Airways, UA) bzw. 2. 666,36€ (FMO-PDX; Air Berlin, Continental) pro Person. Es reisen 2 Studenten unter 27. Abflugzeiten egal; lange Wartezeiten, Flughafenwechsel nehme ich gerne in Kauf.

    Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, wo ich den 728€-Flug gefunden habe (echt blöd von mir, hat mir gut gefallen wegen Star Alliance und Flugzeiten). Vielleicht findet ihr einen ähnlich günstigen Flug für mich.

    Vielen Dank!
     
  2. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    dein Flug für 728,35 EUR gibts bei lastminute.de (zuvor über swoodoo.de gesucht.

    Grüße mwsun
     
  3. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Dankeschön,

    ist dort leider aber nicht mehr verfügbar... vielleicht hast du/habt ihr noch einen anderen guten Tipp?
     
  4. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Mir fällt auch gerade auf, dass das nicht ganz genau der Preis ist, den ich gefunden habe. Muss also noch irgendwo anders gewesen sein!
     
  5. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Nochmal die Frage an alle, ob irgendwer die Kombination FRA-PDX mit Air India + Airline egal für 728€ oder drunter verfügbar gefunden hat. Wenn jmd die findet, würde ich sofort buchen! Danke für eure Hilfe!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei Orbitz.com schafft es die Olinebuchungsmaschine den AI und USA domestic Tarif zusammen zu buchen, ansonsten kann natürlich auch jedes einigermaßen fähiges Reisebüro den AI Tarif mit einem USA domestic Tarif end-on-end buchen.
     
  7. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Danke für die sehr hilfreiche Info!
     

Diese Seite empfehlen