FRA-ORD / Biz / * Alliance / 26.11.09 - 30.11.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von eFDe, 2. November 2009.

  1. eFDe

    eFDe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Der Flug sollte möglichst am 30.11. abends zurückgehen. (z.B LH über München oder SAS über Kopenhagen)

    Habe bisher nur LH und Swiss für jeweils 3100.- EUR gefunden. SAS fliegt wohl nicht am 26.11. (oder hat gar keine Plätze mehr).
    Buche ich SAS einen Tag früher, so kostet Biz nur ca. 2000.- EUR. Aber so wie es aussieht sind die Sitze nicht für einen geruhsamen Nachtflug ausgelegt - Schade.

    Auch sollten möglichst viele Statusmeilen herausspringen da derzeit FTL mit Ambitionen auf SEN
    (Ohne diesen Flug komme ich dieses Jahr auf etwas mehr als 100k)
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die Sitze bei SK sind gleich gut als bei LH. SK kann man immer buchen, vorallem zu so einem Preis!
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Wäre auch ein "Umweg" möglich?
     
  4. eFDe

    eFDe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Umweg ist auch möglich, solange er nicht mit Zwischenübernachtung verbunden ist.
    Derzeit sind es knapp 109000 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen