FRA - OTP (BUH) / ECO / egal / z.B. 26.3 - 29.3

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von buddes, 11. August 2008.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,
    nächsten Jahr im März / April steht mal wieder unsere alljährliche Männertour an...
    Das Reiseziel ist diesmal Bukarest.
    Terminlich sind wir da ein bisschen flexibel, sollte aber im März oder April von einem Donnerstag bis Sonntags gehen.
    Abflughafen FRA, MUC, CGN oder DUS.

    Germanwings fliegt Do. für knapp 40 Euro inkl. von CGN nach OTP. Der Preis ist schon mal nicht schlecht. (Leider fliegt Germanwings nicht Sonntags zurück)
    Preislich strebe ich so einen Preis in Höhe von 100 - 150 Euro für den Hin & Rückflug pro Person an.

    AB & Ankunftsflughafen in D können verschieden sein.
    Mitflieger ca. 6-10 Personen.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Sascha
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Sascha,

    der Germanwings Preis ist gut, ich hab mit anderen Airlines leider blos Preise über 200 Euro gefunden(so 214 Euro, war glaub ich das günstigste). Mit Blue Air gibt es noch eine rumäische Low Coast Airline, die Deutschland zumindest im Sommerflugplan anfliegt. Leider ist für nächste Jahr. der Sommerflugplan noch nicht draußen, evtl. dort mal nachfragen wann der erscheinen wird. Mit Blue Air würde es wohl so 60 Euro pro Person kosten.

    Grüße Marlino
     
  3. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo Marlino,

    besten dank schon mal... Dan werde ich mal den BlueJet Preis verfolgen.
    Weißt du ab wieviele Personen es Rabatte bei den Fluggesellschaften gibt?

    Gruß
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen