Fra-Pek-Akl-Syd-Bkk-Fra Loungeratgeber

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Diablotin86, 18. August 2010.

  1. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde in zwei Wochen von Frankfurt in Business über Peking (LH) nach Auckland (NZ) und zurück von Sydney über Bangkok (TG) heimwärts Frankfurt (LH) fliegen. Nun stellt sich mir die Frage, welche Lounges benutzt werden können... Auf der Seite von loungeguide finde ich leider keine Lounge, die man in Peking nutzen kann.
    Ich bin um jede Info dankbar :)
     
  2. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Das hört sich ja nach Deinen - etwas mageren :) - Vorgaben stark nach Flügen mit der Staralliance an, so dass auch deren Loungekonzept greift. Glück für BKK, da darfst Du in die Thai-Lounge (such Dir eine aus, die nah am Abflug-Gate liegt, der Flughafen ist riesig !), in Peking in die Air China Lounge, da kann ich aber auch erst in 3 Wochen was zu sagen :)

    Hier kannst Du dir die Lounge in Peking suchen: http://www.staralliance.com/de/benefits ... ge-finder/
     
  3. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Danke für den Link :)

    Ja, du hast Recht, es sind alles Flüge der Star Allianz. Fra-Pek mit Lufthansa, Pek-Akl mit Air Newzealand, Syd-Bkk mit Thai und Bkk-Fra mit Lufthansa.
    Hat jemand Erfahrung mit der Air China Lounge in Pek? Bilder vom Inneren habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

    Wie schaut es mit der Lounge ab Sydney aus? Hat Thai eigene Lounges?
     
  4. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    wenn Du über den Loungefinder meines Links gehst werden Dir zwei Lounges (First und Business) angezeigt und man kann auf die Seite von Air China wechseln, da gibts Bilder...aber ich habe auch hier schon welche gesehen, oder einen Link dahin...musste vielleicht in den Topics hier nochmal suchen....es gibt im Übrigen auch ein Wiki zum Thema Lounges, da gibts nen GROSSEN Bericht mit vielen Bildern...
     
  5. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich danke Dir!
     
  6. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    hier gibts die Info dazu: http://www.thaiair.com/thai-services/on ... sydney.htm

    es handelt sich um die Air Newzealand Lounge
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    FRA: Lufthansa Business Lounge

    PEK: Air China Business Lounge

    AKL: Air NewZealand Lounge (sehr gut!)

    SYD: Würde ich auch in die NZ Lounge gehen

    BKK: Zahlreiche TG Lounges
     
  8. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen