FRA-PMI-STR mit Swiss

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Ventus2, 18. November 2008.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hi, will am 29.12. von FRA-ZRH-PMI fliegen, moeglichst billig. Sollte irgendwas um die 75Eur sein. Zurueck moechte ich am 09.01. aber nach STR und zwar in dem Business Upgrade Tarif.
    Sollte sowas um die 230Eur kosten, Swiss hotline will aber 300Eur dafuer haben. Leider kann man so eine Streckenfuehrung nicht online buchen...

    Bei Opodo kann ich den Flug guenstig bekommen, aber die Tante von Swiss war nicht in der Lage mir zu sagen, ob sie den dann upgraden kann...
     
  2. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    ich kann dir den flug für euro 160.-- ohne uprade auf dem rückflug buchen. ruf mich doch kurz an 0041 76 490 57 37 sind die letzten 2 plätze
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist hier kein Marktplatz !

    Irgendwann muss mal Schluss sein !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da hat's einer aber wirklich nötig... :lol:
     
  5. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    was habt ihr für probleme. da fragen leute nach deals und ich kann diese anbieten. sonst müssten die ja nichts fragen und wenn lh oder opodo nicht helfen, dann ich!!!!
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Kollege hat eigentlich recht, aber verstösst das gegen die Forumregeln? MAPPY!!!
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Was würde mich Eco. MUC-MDW-MUC kosten (30.01.09 hin & 02.02.09 zurück)
    Wie sieht es aus Eco. mit VIE-MDW-VIE (gleiches Datum)
    Danke
     
  8. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    mache keine angebote mehr hier sonst rasten die anderen noch aus. meine fonnummer ist oben drin. sorry
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    nehme das aber nur mit upgrade, sonst fliege ich wieder nach FRA zurueck! Geht mir um die Meilen fuer 2009, nach FRA gibt es leider das Upgrade am Rueckflug nicht (ZRH-FRA ist LH).
     

Diese Seite empfehlen