FRA - Portland PDX / Terminal 1 / Business / Lounge ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von floctiosus, 19. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es gibt den "Red Carpet Club" von United, allerdings weiß ich nicht, ob man da mit Eco- Ticket (auch nach Ankunft in C) rein darf, meines Wissens reicht FTL nicht aus. Möglich, dass auch Air Canada eine Lounge hat, probieren!
    Ein Besuch in der Stadt wäre mir bei 4 Stunden zu knapp.
    Gruß und gute Reise
     
  2. drs-sen

    drs-sen Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    PDX hat nur einen Red Carpet Club (was Star Alliance angeht). Der RCC befindet sich an der Verbindung vom D und E Flugsteig - rechts von der rechten Sicherheitskontrolle, die Air Canada Flüge nach Vancouver gehen meistens von E6 - im ganzen Terminal hat mein freies WLAN - sehr angenehm.

    Der RCC ist nur für *G und entsprechende Club Member zugänglich, da die Lounge keine Duschen hat und man sowieso wenn man ausm Ausland ankommt wieder neu durch die Security muss, kommt sie also auch als Ankunftslounge nicht in Frage...

    Die Zeit um nach Portland reinzufahren halte ich für zu kurz...

    My 2 cents

    Felix
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ja ich denke ich werde einfach mal schauen ob ich nicht nen früheren Flug nach YVR bekomme (so es ihn denn gibt) oder lass mir einfach nen Tag Zeit und fahre die Strecke mit dem Auto und mach Sightseeing (aber das werde ich wohl vom Wetter abhängig machen)... Ich werde übermorgen mal berichten
    Danke für die Tips
    Hams
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Tja dank der dt. Bahn wurde nix aus PDX , Zug von Kölle nach FRA hat es geschaft 90 Minuten Verspätung zu produzieren also ging es dann über DEN. Naja vllt beim nächsten mal
     

Diese Seite empfehlen