FRA-PRG-FRA, 11.06.10-13.06.10, 8 PAX !

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von servus, 10. Januar 2010.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach langem erfolglosen Tüfteln muss ich Euch hier mal um Mithilfe bitten. Ich brauche 8 Tix nach PRG ab FRA

    Ankunft in PRG am 11.06. bis ca. 15:00 Uhr
    Abflug in PRG am 13.06. ab ca. 15:00 Uhr

    Wunschverbindung wäre die LH 3260 hin + LH 3262 zurück. Leider gibt es auf der LH 3260 in E keine Verfügbarkeit. Die Folgemaschine LH 3262 ginge zur Not auch, allerdings sind hier in E nur 5 Plätze frei.

    Wenn non-stop nicht machbar auch mit Umsteigen, sofern kurzer Aufenthalt. Endpreis sollte um 800 € liegen und alle 8 Personen auf dem selben Flug sein.
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    bevor du Umsteigeverbindungen suchst, für 58 Euro H+R pro Person sollte die sechsstündige Bahn/Busfahrt via Nürnberg vom Stadtzentrum ins Stadtzentrum drei Monate vorher buchbar sein.
     
  3. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Danke. Diese Verbindung hatte ich schon gefunden. Bus kommt aber definitiv nicht in Frage.
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Schau doch mal unter www.seatcounter.com

    Da sind doch alle Verbindungen und die freien Plätze nach Buchungsklassen sortiert zu sehen.
     
  5. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hab seatcounter und expertflyer schon gecheckt, daher weiß ich ja auch, dass es auf meinen bevorzugten Maschinen und Uhrzeiten aktuell keine Vakanzen gibt. Ich muss ja auch nicht sofort buchen aber "demnächst" und falls es nichts wird bräuchte ich schon eine Alternative. Daher meine Frage hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen