Fra-pvg / y,c / 11.10.2013 - 22.10.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DaTaD, 5. März 2013.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hi,

    FRA-PVG am liebsten Lufthansa, aber nicht fix. Wenn Promotion auch gerne 2 Personen.

    Flug um den 12.10. +- 3 Tage, ca 10 Tage aufenthalt.

    Preis gefunden: LH: 830€ in Y und 3700€ in C

    Emirates: 630€ in Y und 3200€ in C

    kann einer Besser/Billiger ?

    Danke schonmal!
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wenn Du Föörst fliegen möchtest mit US Dividend Meilen. Aber auch C bekommst Du günstiger etwa bei ca. EUR 1500-1600 in C
     
  3. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Schon mal an MU gedacht. Full flat C im A330, Hin leider Mittagsflug, PVG-FRA Nachtflug. Habe für nächste Woche (inkl. zwei Inlandsflügen in China) ca. 2,4 kOiro bezahlt.
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Bin noch nie MU geflogen... können die was ? =)
     
  5. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das kann ich dir konkret nach meiner China Reise sagen, nach Ostern. Grundsätzlich halte ich einen Direktflug im A330, bei ziemlich neuer Full Flat C bei dem Preis für absolut ok. Und auf *Milen kommts bei mir nicht mehr an. Das doppelte für LH Service und ggf. Rutsche zahlen oder mit stundenlangem Umsteigen irgendwo in Wüsten oder tropischen Regionen würde ich nicht machen. Guck mal auf deren (rudimentäre deutsche) HP http://de.ceair.com/
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    merci! wird gemacht. Vielen Dank und ich würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

    Ich selber finde die LH-Rutsche auch mit 190cm Körpergröße an sich nicht schlecht, solang der Sitz komplett Funktionstüchtig ist. (leider hin und wieder nicht der Fall)

    Die "Massage" funktion hingegen ist ein Negativkracher und belustigt mich bei jedem Flug aufs Neue :D

    vllt kommt ja noch ein Special der LH.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    LH Business Special gibts für Juli/August 2013. http://www.vielfliegerforum.de/business-first-only-14/lh-business-class-juli-august-2013-a-388097/

    Ansonsten kannst ja einen LH Bastelsitz bauen
     
  8. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
  9. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    War ja nur als Info gedacht. Dann bleibt dir nur noch US DM.
     
  10. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    also lieber TaD:
    Der C-Sitz auf Langstrecke im A 330 erhält von mir Note 1 - auch mit 1,90m in Seiten und Rückenlage sehr bequem - full flat. Ab 150kg Körpergewicht könnte es seitlich etwas eng werden (Breite ca. wie die LH Rutsche), Kissen und Decke sehr kuschelig, Das entertainment System Note 2 (i. vgl. zu SQ,LH,TG,Golf-Airlines etwas dürftige Auswahl an Filmen und Musik)
    Es gibt in der vorderen Kabine 3 Reihen a 6 Sitze (2-2-2) und in der hinteren nach der 2. Türe noch mal 2 Reihen - macht 30 paxe - 2 kleine Toiletten - ist fast etwas knapp.
    Alle Flüge (auch meine Inner-Chinesischen) waren immer 100% voll
    Service Note 2, Essen&Getränke Note 3, Lounge in PEK ind PVG Note 4, im Cockpit wird geraucht - d.h. ab und zu gewisse Geruchsbelästigung im vorderen C Bereich. (Zumindest wird nicht in der Kabine geraucht, wie manchmal bei TG).
    Fazit ordentlicher Service mit sehr gutem Schlafkonfort - absolut ok für den Preis bei kleineren Mängeln.

    Eco Inland 1-2 h-Flüge ok - warmes ordentliches Essen, mehrfach Getränke.
    First Inland sehr gut - volles Menü, fast wie Langstrecke.
    Eco Langstrecke nach Auskunft von einigen aus meiner Gruppe eher Note 4 - Sitz ok, aber Service mäßig, kein Bier mehr verfügbar , Wein nur in Fingerhut-Mengen, WCs ohne Klopapier und in 12h nicht gereinigt, Essen ma ma hu hu
     

Diese Seite empfehlen