FRA-RIO-MXP für 308 € mit Alitalia

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tackheaded, 10. August 2012.

1. tackheaded

tackheaded Gold Member

Buchbar an ausgewählten Terminen im Nov. und Dez. 2012 direkt bei Alitalia für 324 € oder bei chaeptickets.de für 317 €.
    Und wer bei cheaptickets via Tamola bucht, erhält noch 9,90 € cashback und landet bei ca. 308 €.
    Scheinbar leider nicht über Weihnachten buchbar.

Tipp: Und wer seinen Wohnsitz in den USA hat, sich für den alitalia-newsletter auf der US-website anmeldet bekommt sogar noch einen anrechenbaren Gutschein für eine Transatlantikbuchung i.H.v. 50 US$. Bezahlt werden muss dieser Flug dann allerdings mit einer US-Kreditkarte via alitalia.us/com.

2. TallestHotelInJapan

TallestHotelInJapan Silver Member

Sicherlich ein wahres Angebot. Aber was soll ich denn in Brasilien? Viel zu gefährlich dort unten. Und mit Eco zu fliegen ist auch nicht so berauschend

3. kexbox

kexbox Gold Member

4. TallestHotelInJapan

Und gleich hat der kexbox auch ein Mail an alle verschickt :evil:

5. fisinho

fisinho Gold Member

1. Besten Dank an den Tippgeber.

2. Besten Dank an TallestHotelInJapan, dass er keine Plätze blockiert. Und Baden in Fukushima (wird tatsächlich wieder gemacht) ist bestimmt viel weniger gefährlich als Rio.

6. tackheaded

tackheaded Gold Member

Kannst ja auch nach Malle in business fliegen. :lol:
    Mein Physiotherapeut, der mit einer Brasilianerin verheiratet ist und dort ca. drei Monate im Jahr verbringt, hat mir versichert, dass die Favelas rund um Rio inzwischen anlässlich der Fussball-WM 2014 verlagert wurden und die Stadt auch abends sehr sicher sein soll.
    Nun ja, als Träger einer Rolex oder Patek Philippe kann Mann/Frau auch in Bad Kissingen ausgeraubt werden.

7. Jet1

Jet1 Platinum Member

Siehe dazu auch hier: viewtopic.php?f=31&t=38324

8. kexbox

kexbox Gold Member

1. Offenbar ja auch an Dich, also was beschwerst Du Dich?
    2. Du magst das Angebot doch eh nicht - wie man Deinem Beitrag oben entnehmen kann.

Manchmal kann man sich echt nur....

9. TallestHotelInJapan

Ui. das sind deutliche Warnungen. Sowas muss ich mir nicht antun und ehrlich gesagt ist einer der einfach so zum Spass "wegen eines billigen Flugs in Eco" dorthin reist geistig umnebelt

10. fisinho

fisinho Gold Member

1. Wer noch nie in Rio war, hat was verpasst.

2. Wer wegen sich wegen der sicher vorhandenen Kriminalitätsquote in die Hose macht statt sich vernünftig zu verhalten, ist vernebelt.

3. Über die Vorteile eines C-Tickest brauchen wir hier ja wohl nicht zu diskutieren. Tatsächlich kann man aber auch einen Flug in Y überleben (sogar mit Alitalia). Ist mir schon ohne bleibende Schäden gelunden.

4. Natürlich ist 308 Euro ein Schnäppchen.

5. Wer nicht will, der hat schon, kann nicht oder macht besser Urlaub auf dem Ponnyhof.

11. TallestHotelInJapan

Urlaub in Baden-Baden, hat ein Kollege vorgechlagen*

12. thiago

thiago Gold Member

Dem ist nichts hinzuzufügen :!: Ich selber bin dort öfters auf der Strasse überfallen worden. Aber ich bin immer wieder hingefahren. Dafür ist die Stadt einfach zu toll und mit der Zeit lernt man sich richtig zu verhalten. Das Angebot ist echt ein Schnäppchen. Bin vermutlich im Nov auch wieder dort.

13. TallestHotelInJapan

Aha, gleichfalls!

Zudem heisst es sinnlos und nicht sinnfrei!

14. thiago

thiago Gold Member

So so, na wenn Du meinst... Aber in Deinem Fall trifft definitiv beides zu. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Du Dein Rumgespame für sinnlos erachtest. Glückwunsch!

15. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Richtig. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
    Wir liebäugeln derzeit mit dem GRU-Angebot mit LH/TK für ~ 470 Euro.

16. ilove2fly

ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Sehr gut. Dann kommt "Ihr" auch mal aus dem Sauerland raus! :lol:

17. miles-and-points

Zurück zum Thema?
    Für gerade mal 25 Euro (pro Strecke) kann man bei Opodo noch mit GS die Hüpfer nach/von Sao
    Paulo dazubuchen. Aber auch nur noch ein paar Tage lang (bis auch die "verbraucht" sein werden).

18. miles-and-points

Der Code gilt allerdings nur noch für wenige Tage (bzw. bis die max. Anzahl erreicht ist).
    Für alle, die ihn nicht per NL bekommen haben - hier ist er: "lh3puk38u" (bis auf pu Vers.).

Ich hatte ihn zwar schon einmal gepostet, aber irgendetwas ist da wohl schief gelaufen.

19. Traffic Control

Traffic Control Administrator

Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

20. tackheaded

tackheaded Gold Member

Inzwischen leider nur noch via Alitalia für 323 € buchbar. :cry:

Diese Seite empfehlen