FRA-SCL / BOG-FRA / Economy / Ende Juli 2011 für 4-5 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Sneets, 4. Januar 2011.

  1. Sneets

    Sneets Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir (3 Erwachsene) möchten dieses Jahr Ende Juli für vier bis fünf Wochen nach Südamerika, und haben uns als Route einen Start in Chile und danach mehr oder weniger spontanes Countryhoping in Richtung Kolumbien ausgesucht.
    Somit also wäre also unsere bevorzugte "Streckenführung" ein Hinflug nach Santiago und ein Rückflug über Bogota. Frankfurt als Abflug/Ankunftsairport wäre toll, muss aber nicht sein, wenn es woanders merklich günstiger ist.

    Auch einen Hinflug über die USA (z.B. New York) inkl. 2-3tägigem Stopover dort könnten wir uns vorstellen, wenn die Strecke D->USA->Chile einen Preisvorteil ermöglichen würde.

    Frühester Hinflug: 22.07. - Spätester Rückflug: Erste Septemberwoche

    Der beste Preis, den ich bisher finden konnte, waren 1168€ mit Iberia über kayak.com

    Hat jemand Tipps für mich? Lohnt es sich vielleicht zu warten und auf Schnäppchen zu hoffen, oder macht das für die Hauptreisesaison Juli-August eher keinen Sinn?

    Vielen Dank!

    Markus
     

Diese Seite empfehlen