FRA-SCL / ECO / 28.12. - 20.01.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Alex98, 4. April 2011.

  1. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo!

    Suche Flug für 2 Personen von Frankfurt nach Santiago de Chile

    Hinflug am 28./29./30.12.11 zurück rund um den 20.01.2012 (zurück deutlich flexibler).
    Anzahl Umstiege und Airline egal.

    Als Abflughäfen kämen auch andere dt. Flughäfen oder europäisches Ausland, das günstig zu erreichen ist, in Frage.

    Rückflug wäre auch ab Buenos Aires denkbar, müsste aber an den genannten Daten in SCL ankommen.
    Busverbindungen sollten aus Zeitgründen aber eher gemieden werden (bei einem echten Schnäppchen muss man aber eben auch darüber nachdenken)

    Bisher bester gefundener Preis: 1.153,-€ p.P.

    Danke im Voraus!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Flugzeit liegt noch sehr weit in der Zukunft, abwarten und Tee trinken ist wohl die beste Alternative.
    Bis dahin könnte ja theoretisch sogar die Airline insolvent sein....
     
  3. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    seh ich nicht anders, da die Zeiten aber so weit fix sind, kann ichs später auch wieder hoch holen, aber danke!
     

Diese Seite empfehlen