FRA-SFO - Executive Meilen & Erfahrung

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von scrooge, 11. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Foltermethoden in Gitmo werden wirklich immer raffinierter... :shock:
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich warfte einfaach darauf, dass Frau M. mich rausholt, lasse mir einen Bart wachsen und schreibe dann ein Buch....und verkaufe die Exklusivrechte an den Stern und an RTL. :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die nächste Staffel Dschungelcamp drehen sie dann in Gitmo.
    Daniel K. beim Waterboarding - welch entzückender Gedanke. Da würde ich glatt einschalten.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das hört sich wirklich nicht schlecht an-ich hätte sponatan noch einige Ideen für diverse "Campprüfungen".
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dich nehmen sie dann als Berater mit Praxiserfahrung.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Berufsbild "Folterberater". :mrgreen:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    So, und hier ist die gute Flugbegleiterin live im Einsatz (die, die am Ende der Kabinen-Aufnahmen von der Kollegin aus der Kabine geschoben wurde):

    http://bandnewstv.com.br/conteudo.asp?ID=65419&CNL=20

    Danach wurde sie laut der Sprecherin von der brasilianischen Polizei aus dem Flugzeug aus dem Flugzeug geholt...ob die jetzt nach Kuba kommt? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen