FRA - SIN - AKL / Eco / ab 29.02.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von foxyankee, 18. Dezember 2007.

  1. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Buchungsanfrage SIN-AKL

    Hallo zusammen!

    Ich habe am 29. Februar folgenden Trip vor mir bzw. stelle mir Folgendes vor:

    29.02. FRA - SIN
    05.03. SIN - AKL
    11.03. (oder auch 10.03.) AKL - SYD
    13.03. (oder auch 12.03.) SYD - FRA


    Als Alternative natürlich auch der Hinweg nach Neuseeland via Sydney möglich:

    29.02. FRA - SIN
    05.03. SIN - SYD - AKL
    11.03. (oder auch 10.03.) AKL - SYD
    13.03. (oder auch 12.03.) SYD - FRA

    Somit wäre es hier möglich die Strecke SYD-AKL seperat zu buchen.


    Herausgefunden habe ich schon diese Tarife:

    FRA-SIN-AKL + SYD-FRA Singapore Airlines 1452 EUR in H-Klasse inkl. 1x A380!
    zuzüglich Air New Zealand AKL-SYD für ca. 100 EUR, aber auch EK und Lan Chile sind zu haben für etwas mehr Geld.
    Total also ca. 1550 EUR inklusive 100% SA-Meilen der SQ-Abschnitte + Meilen des NZ-Fluges (wieviele sind das?)

    Gebucht via http://www.derbt.de/
    Über Expedia geht es billiger (auch über derbt geht es 100 EUR günstiger), jedoch sind dann nur 50% bzw. teilweise gar keine Meilen inklusive.

    Die Variante via Sydney auch beim Hinflug kostet nur ca. 50 EUR mehr und ist auch mit SQ bis / ab SYD (2x A380!).
    Das Teilstück SYD-AKL vv. ist mit Aerolinas Argentinas mit nur 3:45 h Übergang von dem SQ-Flug aus SIN (230 EUR)

    Kosten aufgeschlüsselt:
    1361 EUR + 230 EUR = 1591 EUR in H-Klasse, ohne Meilen für 1491 EUR bei derbt.de und bei Expedia für 1414 EUR.


    Wer hat was günstigeres?
    Bin nicht auf Star Alliance festgelegt, allerdings darf der Abflug am 29.2. erst Abends erfolgen und das A380-Leg wäre schon schön ;-)

    Bin auch nicht auf AKL festgelegt, aber das scheint das günstigeste in Neuseeland zu sein, von mir aus aber auch gerne Wellignton oder Christchuch.

    Ich wollte ja ursprünglich Qantas-PEPs buchen, aber die scheint es für Frühjahr 2008 nicht zu geben....ARGH!


    Vielen Dank schon mal!

    Frank
     

Diese Seite empfehlen