FRA-SIN

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 16. Oktober 2008.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    muss nächste Woche kurzfristig nach SIN und es gibt nur noch Plätze in F... Wie schade. Was ratet Ihr mir: LH, SQ oder LX? Flugzeiten passen bei allen eigentlich gleich gut. Bei SQ gibt es auch die 325/6 mit neuer Bestuhlung.
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    SQ :D

    wann fliegst du denn - hin und zurück?
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    vermutlich Dienstag abend hin und Samstags Tagesflug zurück. Kann aber auch Freitag den Nachtflug nehmen, dann bin ich Samstag zuhause - aber mit alter Bestuhlung halt.
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    aber da gibt es bei LH in der business doch noch die gleichen flüge wie in first
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sagt meine Reisestelle anders.

    Ist das die LH Business die über das halbe Flugzeug geht und wo der Essensservice so lange dauert, dass man schon über Indien ist, wenn man schlafen darf?
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    sorry, nicht ganz...hatte mich um eine woche vertan
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    :lol:
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ist das denn bei den anderen airlines anders?

    sowohl LH wie auch SQ haben ja vernehmlich die 747-400 im einsatz. ne 4 reihige business haben die alle nicht :lol:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Am Dienstag gibt es selbstverstaendlich noch C Plaetze auf LH778 und SQ325. Ebenso auf QF6 und diversen Umsteigeverbindungen. Auch am Samstag zurueck gibt es noch diverse Fluege mit Plaetzen in C. Entweder ist euer Reisebuero unfaehig oder Du versuchst Deinen Arbeitgeber zu schaden.

    S
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    versuch ich nicht, kann ja noch nichtmal die Meilen privat verwenden. Gebe das mal so weiter. Allerdings stehen die Tage wohl noch nicht ganz fest.
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    und so unangenehm riesig ist die business bei sq nicht.

    ca.50 sitze, die hälfte davon im upper deck.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, stimmt. Ich meinte ja auch Lufthansa. Habe im Flugplan geguckt: 80 Plätze. Sind aber gefühlte 120 und wenn die Mädels ruhige Kugel schieben, sitzt Du da stundenlang mit Deinen Tellern. Wein kommt auch nur alle Jubeljahre nach.
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob C oder F, nur wenn dafür soviel bezahlt werden soll, kann es ja auch optimiert werden. Wichtiger sind wie immer Pünktlichkeit (schwer vorhersagbar) und Sicherheitsempfinden (schwer nachprüfbar) - ich denke, bei beiden Faktoren geben sich LH und SQ nicht viel.
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du bist doch nach eigener Aussage SEN, hast also auch ne Buchungsgarantie in C bis 48h vorher.
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wenn C dann vor allem nachts die neue C von SQ nehmen!
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Am Dienstag hat es noch genügend C Plätze:

    21OCT TUE FRA/Z‡2 SIN/‡6
    SQ 25 F1 P1 A1 Z2 C2*FRASIN 1235P 635A‡1 744 M 0 DCA /E
    J2 D2 S9 Y9 B9 E9 M9 H9 W9
    SQ 325 F4 P4 A4 Z4 C4*FRASIN 1000P 415P‡1 77W M 0 DCA /E
    J4 D4 S4 Y4 B4 E4 M4 H4 W2
     

Diese Seite empfehlen