FRA - SMF / Economy / Star Alliance / 8.11 - 21.11.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flyingfinn, 26. August 2008.

  1. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    FRA - SMF / Economy / Star Alliance / 8.11 - 21.11.08 (+/- 1 Woche, insgesamt 2 Wochen im November)

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne im November für 2 Wochen nach Sacramento fliegen. Ich würde auf dem Flug gerne möglichst viele Meilen sammeln, zum günstigen Preis versteht sich. Am besten wäre natürlich von Samstag bis Samstag aber diese Flüge sind in der Regel ja die teureren. Zur not könnte ich bereits Freitags losfliegen allerdings würde dann ein Urlaubstag mehr anfallen. Ebenso würde ich gerne Samstags ankommen, da ich Montags wieder arbeiten muss und nicht direkt vom Flughafen ins Büro fahren muss :)

    Bei LH habe ich ich bisher den günstigsten Tarif für 708 € gefunden. (8.11-21.11)

    Ich reise alleine und würde gerne wissen ob es günstiger geht und was ich beachten muss da immer ein Zwischenstopp von Nöten ist. Ist es besser über Washington/Chicago/Los Angeles zu fliegen?

    Es muss nicht unbedingt LH sein, da mich das Entertainment Programm auf meinem letzten Langstreckenflug enttäuscht hat. Von FRA nach Dubai und jede 7 Reihe hing ein alter Röhrenmonitor an der Decke.

    Vielen Dank schon einmal vorab!

    Gruß, the flying Finn
     

Diese Seite empfehlen