FRA/STR-LAX, premium econ., AirNZ 5.-27.08 +/-

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von speckerle, 3. Januar 2009.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, habe bei expedia folgendes Angebot ab LHR gefunden:

    Kosten und Reisedetails
    2 Erwachsene €1.204,00
    2 Kinder €902,00
    Steuern und Gebühren €1.132,00
    Buchungspauschale €60,00

    Gesamt €3.298,00




    Mi 5.Aug.09

    London (LHR)
    Abflug 16:15
    Terminal 1 nach Los Angeles (LAX)
    Ankunft 19:30
    Terminal 2 8.756 km
    (5.441 Meilen)
    Dauer 11Std. 15Min.
    NZ
    Flug: 1

    --------------------------------------------------------------------------------

    1First Class, Warmes Essen, Boeing 747-400


    --------------------------------------------------------------------------------


    Gesamtstrecke: 8.756 km (5.441 Meilen)
    Gesamtdauer: 11Std. 15Min.


    Do 27.Aug.09

    Los Angeles (LAX)
    Abflug 16:30
    Terminal 2 nach London (LHR)
    Ankunft 11:00 +1 Tag
    Terminal 1 8.756 km
    (5.441 Meilen)
    Dauer 10Std. 30Min.
    NZ
    Flug: 2

    --------------------------------------------------------------------------------

    1First Class, Warmes Essen, Boeing 747-400


    --------------------------------------------------------------------------------


    Gesamtstrecke: 8.756 km (5.441 Meilen)
    Gesamtdauer: 10Std. 30Min.

    Meinen die wirklich "first class"? Habe keinerlei Buchungsklasse gefunden.


    Da zwei Kids mitfliegen, ist es aber sehr umständlich, einen separaten Flug zu buchen und dort das Gepäck wieder einzuchecken.
    Ähnliche Angebote ab Fra oder Str habe ich nicht gesehen.

    Wer kann helfen?

    Suche konkret:

    Flug von FRA/STR nach LAX
    Zeitraum +/- 3Tage
    Air New Zealand
    premium economy
    2E und 2K (6und11J)

    Möchte mindestens premium economy fliegen und miles&more sammeln (BA kommt daher nicht in Betracht)

    @skywalkerLAX Melde mich bei dir, wenn wir nach Florida fliegen.


    LG speckerle
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Air New Zealand hat mit der Einführung der neuen Business Class die First Class abgeschafft - somit ist 100% sicher, dass es kein First Class Flug ist.
    Das System von Expedia kann offensichtlich bei NZ die Buchungscodes nicht richtig zuordnen.
     
  3. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Auf der Webseite von Air NZ kann man die Flüge auch abchecken, dort wird die korrekte Buchungsklasse angezeigt.
    Na ich finde, die Premium ECO von NZ ist wirklich ein guter Kompromiss zwischen Preis und (versprochener) Leistung.
    Ich will im Juni selber von LHR nach LAX fliegen, da bin ich schon sehr gespannt. Und zusätzlich die 150% Meilen sind schon ein gutes Argument.
    Mit Gott, dass es keine Probleme beim Zubringer-Flug gibt. Aber bei 4h Reserve könnte sogar noch ein Flug ausfallen.
    Ansonsten kann man ja auch Urlaub in England machen :)

    ps. Noch ein Tip, Nach Buchung der Tickets kann man auf der Webseite von Air NZ saogar die Sitze aussuchen (unverbindlich)
    (auch wenn man woanders gebucht hat)
     
  4. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    hallo aus new zealand actually, wenn es die premium eco der nz ist würde ich das als sehr guten deal buchen- bei 747 unbedingt im upper deck rechte seite buchen da dort die 2 er plätze sind - uebrigens erhält die premium eco "fast" den selben getränke und speisen service wie die business und das ist ein unschlagbares argument im hinblick auf weinauswahl und die qualität der speisen, alleine das frühstück besteht aus meheren gängen, beginnend mit einer auswahl an smoothies usw. wenn ich dazu komme schreibe ich im air nz thread etwas mehr kia ora
     

Diese Seite empfehlen