FRA-SYD 17.03. bis 31.03. in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sportnils2000, 20. Dezember 2010.

  1. sportnils2000

    sportnils2000 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für den Zeitraum vom 17. März bis zum 31. März einen guten Business-Tarif nach Australien mit Star Alliance.

    Bislang habe ich als gute Airline nur Thai für ca. 3.800 EUR gefunden. Gibt es etwas für unter 3.000 EUR nach euren Erfahrungen?

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Auch wenn ich deine Beiträge normalerweise nicht mehr kommentiere: Seine Angaben entsprechen den Regeln. Und falls dich das Fehlen der Personenzahl stört, er hat etwas von "einen" geschrieben, also kannst du erstmal von einer Person ausgehen. Vielleicht willst du ihm ja jetzt doch noch helfen?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann bleibe doch (bitte) dabei. :idea:
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Wenn es unbedingt *A sein soll, dann wirst du ex D nicht billiger davonkommen, es sei denn es kommt irgendein Special, who knows.

    Abgesehen davon, dass du für deinen Reisezeitraum ex MUC/FRA auch Etihad in F für 500 EUR mehr fliegen kannst (wenn ihr zu zweit reisen solltet) und für 2800 +/- in C, gäbe es noch folgende Option: ex MXP mit SAS/Thai ex MXP für 3300. Mehr geht wohl leider nixn nischt.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...und weniger wohl auch nicht, denn OZ kostet von FRA - ICN - SYD auch EUR 3316,-- pP (elumbus-reisen.de) und hat keine netten Umsteigezeiten...

    Gruß Micha
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    ... es wäre aber eine gute Alternative zur Thai (!) - wenn einem die Umsteigezeit "egal" ist bzw. sein kann. ICN kann auch einen netter Stopover sein...
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...da bin ich ganz und gar bei Dir!

    Gruß Micha
     
  9. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Malaysian ginge für ca. 2750 EUR, oder Etihad für 2440 ab Istanbul. Aber eben beide keine *A.
     

Diese Seite empfehlen