FRA-SYD 28.05.-03-06. +/- 3Tage eco/ *A

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von speckerle, 22. April 2009.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, möchte kurzfristig weg. Wenn der Preis passt soll es nach Sydney gehen. Habe über expedia FRA-SYD mit Thai für 831Euro gefunden. Vermute aber, dass dieser Tarif nicht meilenfähig ist. Wichtig für mich ist, dass Meilen gesammelt werden können. Singapore bietet ca.1200 Euro (meilenfähig) an. Abflug ab LHR nur, wenn Preis absolut top ist.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    29.5. - 4.6. z.B. ~ 920 Euro mit CA (gemixt).
    Wird in L (100%) und Q (50%) class gebucht.

    Mit Zusatz-Zwischenstop in PVG/PEK wird's
    20 Euro billiger, aber dann alles in Q class.

    Und ganz ohne M&M-Meilen, aber für 739 €,
    fliegst Du (31.5. bis 6.6.) mit CI via Taipeh.
     

Diese Seite empfehlen