FRA - SYD (Umsteigen egal) 5.-6.april 2016

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MarkusToe, 16. April 2015.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    hallo gemeinde

    suche FRA SYD in C für 2 PAX, one way
    wenn möglich star A oder oneworld
    aktuell gefunden Air India, 6.4.2016 (dreamliner) über DEL für 1790€ pax

    Die Fare hier liegt ja schon in der Nähe der Meilenflüge (100€ für 10k als basis)
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Da hast Du was falsch gemacht: das ist der Preis für 2 Personen, für 1 Person geht es sogar ab 591€ (Fluge.de).
    Bei der Rate würde ich weder über einen zu verfallenden Rückflug, noch über eine Kette mit Billigfliegern bis Sydney noch über ein Mileage-Ticket nachdenken.
    AI ist jetzt nicht meine Lieblingsairline, aber zumindest geht es über DEL und nicht BOM und Deine *A Meilen gibt's obendrauf.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    und wo finde ich bitte 2 Business Tix nach SYD? für den genannten Preis / Person?
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Da habe ich was falsch gemacht:)
    war Eco, hatte einen entscheidenden Buchstaben übersehen.
    Ich hab das (Oneway Business, FRA-SYD) vor ca +/-7 Jahren mal gemacht und wenn ich die Tarife FRA-BKK mit RJ in Business, BKK-KUL in Eco mit Air Asia, KUL-OOL mit Air Asia X in Business und OOL-SYD einige Tage später in QF Eco zusammenrechne lag ich keine 400,- drunter (vor ca 7 Jahren). Dafür den Stress mit getrennten Tickets ohne Anschlusssicherheit, ein Stück Eco, ein Stück keine vollwertige Business, einige Nachtstunden in einer müden Lounge in Jordanien finde ich Deinen Tarif eigentlich gut.
     
  5. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    wurden jetzt doch Meilentix
    FRA-PEK-ICN-SYD - 92k +250€
     

Diese Seite empfehlen